Warrior Souls


 

 

 Wuschel ist auf der Suche

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wuschelstern
Anführerin
Wuschelstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24

Wuschel ist auf der Suche Empty
BeitragThema: Wuschel ist auf der Suche   Wuschel ist auf der Suche EmptyMi 21 Aug 2019, 14:09

Hey Gast,
ich bin momentan für meinen Heiler *Unkrautfleck* auf der Suche nach einigen Katzen! c:
Da der Kater nicht unbedingt eine Katze ist, die man immer gerne um sich herum hat, wäre es passend, wenn sich einige Katzen finden würden, die ihn immer mal wieder ein bisschen herabwürdigen, evtl. sogar aufgrund seiner Vergangenheit (er wurde von seiner Mutter verstoßen).
Im Gegenzug dafür wäre ich aber auch auf der Suche nach einem engen, besten Freund für ihn.
Ich hatte die Idee, dass es vielleicht eine Kätzin sein könnte, die an einer unheilbaren Krankheit leidet und deshalb viel Zeit im Heilerbau verbringt und die zwei sich so anfreunden konnten. Meinetwegen könnte es da auch Gefühle geben, jedoch ist Unkrautfleck keine Katze, die das Gesetz hintergehen würde. Es würde also nur bei Freundschaft bleiben, aber daraus könnte man evtl. auch eine interessante Geschichte machen.
Das ist jedoch nicht notwendig, vielleicht hat ja jemand noch die ein oder andere Idee, ich bin da offen! c:
Nach oben Nach unten
https://warrior-souls.catsboard.com
Silbermond
Junges
Silbermond


Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.08.19
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin

Wuschel ist auf der Suche Empty
BeitragThema: Re: Wuschel ist auf der Suche   Wuschel ist auf der Suche EmptySo 25 Aug 2019, 20:09

Hey, ich würde dir gerne meine geplante Kätzin Silbermond als Verwandte oder gute Freundin anbieten. Wie es dir lieber ist ^^
Nach oben Nach unten
 
Wuschel ist auf der Suche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche für Akmitstern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Souls ::  >> Rollenspiel  :: der Vorspann :: Gesuche-
Gehe zu: