Warrior Souls


 

 

 Suche für Akmitstern

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Drachenfeuer
Junges
Drachenfeuer


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.08.19

Suche für Akmitstern Empty
BeitragThema: Suche für Akmitstern   Suche für Akmitstern EmptyDi 20 Aug 2019, 01:47

Hey!^^

Noch ist der Stecki nicht fertig, aber kann ja trotzdem mal nicht schaden ein Gesuche aufzumachen. ;)
Akmitstern wird der Anführer, der dem armen FichtenClan solche Probleme machen wird - ich übernehme den kleinen Bad boy mal. xD

Für ihn brauche ich natürlich Anhänger und Katzen die ihn vollkommen unterstützen und ihn loyal sind, wobei er wohl auch immer etwas misstrauisch sein wird und kein Dummerchen. Dennoch sollte es Krieger geben auf die er zählt und an seiner Seite kämpfen.

An der Stelle suche ich einen Art besten Freund, der ihm wie ein Bruder ist und dem Akmitstern ohne Zögern sein Leben in die Pfoten legt. (Evtl. sein Stellvertreter? Wäre jedenfalls sehr praktisch und an sinnvollsten)

Gerne auch Kätzinnen die für ihn schwärmen, ob er Affären bekommt...ich glaub mal nicht und denke er wird sagen er hat was besseres zu tun, aber noch steht nichts fest, ihr könnt euch ja mal melden, wenn es eine Plot Idee gibt. ;)

Dafür suche ich für irgendwann eine Kätzin in die er sich verliebt. Gerne darf es dramatisch werden, z.b. aus dem anderen Clan oder eine Rebellin aus seinem eigenen, oder eine Heilerin, wie auch immer. (Mit Genehmigung von Wuschelstern natürlich) Ob die Kätzin auch so für ihn empfindet lasse ich offen, Akmit wird jedenfalls alles versuchen sie zu überzeugen - er sieht alles andere als schlecht aus und kann sehr Überzeugend sein xD Unter anderem kann ich mir vorstellen dass seine Liebe eine verloren gegangene Seite in ihm weckt. Das bedeutet er würde wohl sehr sanft zu der Kätzin sein und überhaupt nicht so eiskalt wie sonst.
Leider wird das nicht ausreichen ihn von irgendetwas abzubringen, ohne sie ist er immer noch der finstere, auf seine Weise grausame Kater, den der Hauotplot braucht, da darf die Liebe ausnahmsweise keine Seele retten.

Natürlich sind auch Feinde gesucht, außerhalb des Clans im FichtenClan sowieso, aber es gibt bestimmt auch Katzen in seinen eigenen Clan die merken wie Akmitstern so drauf ist und denen das nicht gefällt oder die das ganze kritisieren und nicht wollen.

So das ist jetzt viel Text, aber vielleicht findet sich ja jmd ^^

Fuchsblüte mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Silberregen
Junges
Silberregen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.08.19
Alter : 22

Suche für Akmitstern Empty
BeitragThema: Re: Suche für Akmitstern   Suche für Akmitstern EmptyDi 20 Aug 2019, 16:32

Hi :) ich finde den Charakter von Akmitstern sehr interessant und würde mich deswegen als Kätzin, in die er sich verliebt, melden :D Finde die Idee mit der Rebellin echt gut und übernehme das dann einfach mal so.
Fange dann gleich mal an, den Steckbrief zu machen ^^ ob ich heute fertig werde, weiß ich nicht, aber morgen ist ja auch noch ein Tag.
Würde mich freuen, wenn du meine Begeisterung teilst :D

Lg
Nach oben Nach unten
Drachenfeuer
Junges
Drachenfeuer


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.08.19

Suche für Akmitstern Empty
BeitragThema: Re: Suche für Akmitstern   Suche für Akmitstern EmptyDi 20 Aug 2019, 17:15

@Silberregen Ich freue mich so schnell jemanden dafür begeistern zu können ^^
Natürlcih muss man erst mal sehen wie das zwischen den beiden dann am Ende auch hinhaut, ich hoffe sie verlieben sich dann auch, ich überlasse sowas immer meinen Katzen, sie immer zu etwas zuzwingen ist immer schwierig, aber ich denke wenn man ihnen beidne Zeit gibt, wird das schon.
Solange sie ihm jedenfalls ärger macht, ob als geheime rebellin, oder ob sie sich offensichtlich mit ihm anlegt überlasse ich dir (dann könnte es wohl zu der ein oder anderen auseinandersetzung kommen, was auch lustig werden könnte xD). ^^
Der Stecki muss ja nicht von heute auf morgen fertig werden (meiner ist ja auch noch nicht fertig), aber ich bin schon sehr gespannt ;)
Nach oben Nach unten
Silberregen
Junges
Silberregen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.08.19
Alter : 22

Suche für Akmitstern Empty
BeitragThema: Re: Suche für Akmitstern   Suche für Akmitstern EmptyDi 20 Aug 2019, 17:18

Es wäre auf jeden Fall lustig, wenn sie sich öffentlicht mit ihm anlegt :D Ich glaube, das wird eine ganz gute Story ^^
Habe deinen Stecki schon gesehen, finde deinen Schreibstil in Beschreibungen mega :) Also ich werde heute mal die groben Gerüste machen und morgen dann alles etwas ausführlicher schreiben.
Nach oben Nach unten
Drachenfeuer
Junges
Drachenfeuer


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.08.19

Suche für Akmitstern Empty
BeitragThema: Re: Suche für Akmitstern   Suche für Akmitstern EmptyDi 20 Aug 2019, 18:24

Ui, danke, das hat mir auch noch keiner gesagt, dass er meinen Schreibstil in Steckis mag :D
Wenn sie sich öffentlich mal streiten könnte das glaube ich wirklich intressant finden, vorallem sehe ich Akmit jetzt schon, wie er dann versucht vor dem Clan zu verheimlcihen, dass er sich verliebt hat. xD
Ich schau mir deinen Stecki dann auch gleich mal an ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche für Akmitstern Empty
BeitragThema: Re: Suche für Akmitstern   Suche für Akmitstern Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche für Akmitstern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wuschel ist auf der Suche
» Akmitstern - WeidenClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Souls ::  >> Rollenspiel  :: der Vorspann :: Gesuche-
Gehe zu: