Herzlich Willkommen auf Warrior Souls!~

Teilen | 

Forum an sich! ;3

Nach unten 
AutorNachricht
Flamme
Gast

BeitragThema: Forum an sich! ;3   Mi Jan 02, 2013 11:12 am

Hallöchen Leute! :3
Ja,ich bins Flamme, die Katze aus dem "ursprünglichen" Forum! :3

Ich musste eben mal was kommentieren,daher diese Topic! ;P

Also:
Zuallerst zum Design:

Schönes "Logo",deutlich erkennbar.Vielleicht die Textart des Schriftzuges innerhalb des Bildes bearbeiten,denn für mich persönlich wirkt es nicht gut lesbar. :/
(Gut lesbare Schriften wie Times News Roman ect. kann ich hier nur empfehlen! Wink )

Auch die bisher erstellten Themen wirken schön strukturiert.Evtl. könnte man hier und da noch ein Bild oder einen Icon zur "Verzierung" einfügen,aber das überlasse ich mal dir!^^

Ich hoffe ich konnte durch meine "vielen" Ratschläge helfen! XD

Liebe Grüße,

~Flamme
Nach oben Nach unten
Herbstregen
Ehemalige Anführerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1685

BeitragThema: Re: Forum an sich! ;3   Mi Jan 02, 2013 10:45 pm

Hey,
schon, die normalen Schriftarten sind leichter zu lesen, sehen aber irgendwie langweilig aus. Ich könnte die Farbe ändern? ^^
Wo meinst du jetzt? Da wo man sieht, ob neue beiträge da sind? Wenn ja, das will ich noch ändern, kam allerdings gestern nicht mehr dazu, weil ich off musste (;
Nach oben Nach unten
http://warrior-souls.catsboard.com
Flamme
Gast

BeitragThema: Re: Forum an sich! ;3   Do Jan 31, 2013 1:24 am

Okay, ich habe ne ganze Weile nicht mehr geantwortet, also mache ich es jetzt! >:3

Erstmal ein kräftiges Lob zur Gestlatung des Forums. Der Hintergrund passt ganz gut, das Logo etc. ist ebenfalls schön gemacht und ich sehe: Du hast die Buttons verändert!! xDD
Sehr gut!^^ So gefallen mir die schon viel besser. :'P Hinzu kommt hier und da ein Icon oder ein Bildchen, was ebenfalls positiv auffällt. Wink Daher erstmal herzlichen Glückwunsch, dass du das Forum so schön hinbekommen hast.^^

Des Weitern würde ich dir gerne eine Partnerschaft mit meinem Forum anbieten, natürlich nur wenn dir dies recht ist. Es trägt den Namen "warrior-hearts.forumieren.com". ^^

(Irgendwie lustig, dein Forum heißt "Warrior-Souls", meins "Warrior-Hearts". xD Ein Herz und eine Seele wie man sagt, was? xD)

Übrigens, meines Erachtens würde ich einen Patnerschaftsantrag nicht als Werbung bezeichnen, weshalb ich das hier und nicht wo anders reinschreibe, falls du dich wunderst. :'P
Wenn es doch falsch war, bitte ich um Verzeihung.
~Flamme
Nach oben Nach unten
Herbstregen
Ehemalige Anführerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1685

BeitragThema: Re: Forum an sich! ;3   Do Jan 31, 2013 1:58 am

Hey,
dankeschön für das Lob. Smile
Das mit den Partnerschaftsanfragen im großen und ganzen möchte ich mir immer noch etwas durch den Kopf gehen lassen, bevor ich irgendetwas sage, was ich später bereue, ich hoffe, du verstehst das.
Nach oben Nach unten
http://warrior-souls.catsboard.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Forum an sich! ;3   

Nach oben Nach unten

Forum an sich! ;3
Seite 1 von 1