Hallöchen, ich pote hier mal ein erstes Gesuche für meine geplanten Kätzchen ^^
Mohnblume | w | WeidenclanMohnblume ist die Heilerin des Weidenclans und eine freundliche Seele. Sie ist etwas schüchtern, aber gibt jeder Katze eine faire Chance und ist immer höfflich und zvorkommend. Außer mit Akmitstern, den sie fürchtet, und dem Sternenclan, an den sie nicht glaubt, hat sie mit niemandem ein Problem. Eine Sache, die ihr wichtig ist, ist ein friedliches Miteinander der beiden Clans und so plane ich sie als heimliche Unterstützerin des Fichtenclans ein zu setzten. Außerdem soll sie eine geheime Beziehung zu einem Kater aus dem Fichtenclan haben.
Familie: Geschwister sowie andere Verwandte sind gerne gesehen
Akmitstern (Cousin vät.)Freunde: Mohnblume ist sehr freundlich und sollte in beiden Clans Freunde haben
Bester Freund: Jede Katze braucht einen besten Freund
Feinde: Sie ist sehr Jung also werden viele sie nicht als Heilerin respektieren
Gefährte: Am liebsten aus dem Fichtenclan aber prinzipiel egal
Silbermond | w | FichtenclanSilbermond war schon immer eine offene Kätzin, wenn auh zu vertrauenswürdig. Das ist, was sie eines Tages in Gefahr bringt, als ein Kater sich an ihr vergeht (sag mir wenn das nicht ok für dich ist
@Wuschelstern). Silbermond zieht sich danach zurück, ist sehr schreckthaft, aber langsam auf dem Weg der Besserung als sie ihre Schwangerschaft feststellt. Der Plot setzt kurz nach der Geburt von Silbermonds Jungen im RPG ein.
Familie: Eltern, Geschwister, andere Verwandte
Freunde: sie ist nett, deswegen hat sie viele Freunde
Bester Freund/Gefährte: der beste Freund soll männlich sein und ihr helfen die Jungen auf zu ziehen, später werden sie Gefährten
Vergewaltiger: er wäre Teil des Weidenclans und Unterstützer von Akmitsterns Zielen
(gerne auch Akmitstern selbst @Drachenfeuer)Junge: Ich hätte gerne drei bis vier Jungen von denen eines dem Vergewaltiger ähneln sollen und die anderen nach ihrer Mutter und Vewandten kommen. Sie sollten Neugeboren sein, da Silbermond nach der Geburt ins RPG einsteigt