Warrior Souls


 

 

 Silbers Kätzchen suchen :3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Silbermond
Junges
Silbermond


Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.08.19
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin

Silbers Kätzchen suchen :3 Empty
BeitragThema: Silbers Kätzchen suchen :3   Silbers Kätzchen suchen :3 EmptyFr 23 Aug 2019, 00:13

Hallöchen, ich pote hier mal ein erstes Gesuche für meine geplanten Kätzchen ^^

Mohnblume | w | Weidenclan
Mohnblume ist die Heilerin des Weidenclans und eine freundliche Seele. Sie ist etwas schüchtern, aber gibt jeder Katze eine faire Chance und ist immer höfflich und zvorkommend. Außer mit Akmitstern, den sie fürchtet, und dem Sternenclan, an den sie nicht glaubt, hat sie mit niemandem ein Problem. Eine Sache, die ihr wichtig ist, ist ein friedliches Miteinander der beiden Clans und so plane ich sie als heimliche Unterstützerin des Fichtenclans ein zu setzten. Außerdem soll sie eine geheime Beziehung zu einem Kater aus dem Fichtenclan haben.
Familie: Geschwister sowie andere Verwandte sind gerne gesehen Akmitstern (Cousin vät.)
Freunde: Mohnblume ist sehr freundlich und sollte in beiden Clans Freunde haben
Bester Freund: Jede Katze braucht einen besten Freund
Feinde: Sie ist sehr Jung also werden viele sie nicht als Heilerin respektieren
Gefährte: Am liebsten aus dem Fichtenclan aber prinzipiel egal

Silbermond | w | Fichtenclan
Silbermond war schon immer eine offene Kätzin, wenn auh zu vertrauenswürdig. Das ist, was sie eines Tages in Gefahr bringt, als ein Kater sich an ihr vergeht (sag mir wenn das nicht ok für dich ist @Wuschelstern). Silbermond zieht sich danach zurück, ist sehr schreckthaft, aber langsam auf dem Weg der Besserung als sie ihre Schwangerschaft feststellt. Der Plot setzt kurz nach der Geburt von Silbermonds Jungen im RPG ein.
Familie: Eltern, Geschwister, andere Verwandte
Freunde: sie ist nett, deswegen hat sie viele Freunde
Bester Freund/Gefährte: der beste Freund soll männlich sein und ihr helfen die Jungen auf zu ziehen, später werden sie Gefährten
Vergewaltiger: er wäre Teil des Weidenclans und Unterstützer von Akmitsterns Zielen (gerne auch Akmitstern selbst @Drachenfeuer)
Junge: Ich hätte gerne drei bis vier Jungen von denen eines dem Vergewaltiger ähneln sollen und die anderen nach ihrer Mutter und Vewandten kommen. Sie sollten Neugeboren sein, da Silbermond nach der Geburt ins RPG einsteigt


Zuletzt von Silbermond am So 25 Aug 2019, 20:12 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Drachenfeuer
Junges
Drachenfeuer


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.08.19

Silbers Kätzchen suchen :3 Empty
BeitragThema: Re: Silbers Kätzchen suchen :3   Silbers Kätzchen suchen :3 EmptyFr 23 Aug 2019, 18:55

Sry, da muss ich doch enttäuschen, @Silbermond, Akmitstern würde keine Kätzin vergewaltigen, er tut vieles und ist nicht nett, aber ich denke er würde nicht mal im Traum dran denken, außerdem sollte das ganze dann wohl sowieso auf Gegenseitigem wollen beruhen und vom WeidenClsn nimmt er sich schon 10 mal keine Kätzin. xD
(abgesehen von der Plot Idee, seiner lebensliebe, die könnte von da sein, aber Silberregen erstellt ja eigentlich schon jmd)
Einer seiner Unterstützer kann es gern sein akmitstern kann schließlich nicht viel dafür wenn er Idioten im clan hat (*hust hust* er ist auch nicht besser in anderen fällen)
Nach oben Nach unten
Silbermond
Junges
Silbermond


Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.08.19
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin

Silbers Kätzchen suchen :3 Empty
BeitragThema: Re: Silbers Kätzchen suchen :3   Silbers Kätzchen suchen :3 EmptyFr 23 Aug 2019, 19:41

Alles klar @Drachenfeuer. Das war auch nur so eine Idee, weil du mal meintest du wolltest, dass Akmit irgendetwas illegales macht. An meinem Plot halte ich trotzdem erst enmal fest bsi @Wuschelstern sagt, dass das gar nicht geht xD
Nach oben Nach unten
Drachenfeuer
Junges
Drachenfeuer


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.08.19

Silbers Kätzchen suchen :3 Empty
BeitragThema: Re: Silbers Kätzchen suchen :3   Silbers Kätzchen suchen :3 EmptyFr 23 Aug 2019, 20:17

Ach so xDDD ja ganz so war das nicht gemeint, aber auch nicht schlecht xDDD
ne ne, wenn dann müsste da was am Laufen gewesen sein xD
und der Plot klingt doch sehr intressant ;)
Nach oben Nach unten
Wuschelstern
Anführerin
Wuschelstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24

Silbers Kätzchen suchen :3 Empty
BeitragThema: Re: Silbers Kätzchen suchen :3   Silbers Kätzchen suchen :3 EmptyFr 23 Aug 2019, 21:03

Also ich würde dem Ganzen mein Okay geben unter der Bedingung, dass diese Szenen bitte nie explizit beschrieben werden, denn auch wenn das hier Katzen sind und keine Menschen, ich möchte nicht, dass hier aus versehen jemand getriggert wird :)
Nach oben Nach unten
https://warrior-souls.catsboard.com
Silbermond
Junges
Silbermond


Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.08.19
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin

Silbers Kätzchen suchen :3 Empty
BeitragThema: Re: Silbers Kätzchen suchen :3   Silbers Kätzchen suchen :3 EmptyFr 23 Aug 2019, 23:41

Ales klar @Wuschelstern, wie gesagt würde ich mit Silbermond nach der Geburt einsteigen, bedeutet das mit der Vergewaltigung wäre teil ihrer Vorgeschichte und nur im Steckbrief zu lesen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silbers Kätzchen suchen :3 Empty
BeitragThema: Re: Silbers Kätzchen suchen :3   Silbers Kätzchen suchen :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Silbers Kätzchen suchen :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Souls ::  >> Rollenspiel  :: der Vorspann :: Gesuche-
Gehe zu: