Herzlich Willkommen auf Warrior Souls!~
 

Teilen | 
 

 Der Zweibeinerort

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41  Weiter
AutorNachricht
Herbstregen
Ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1685
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : hier ♥

BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Di Mai 28, 2013 6:05 am

"Gefühle!" zischte Cas "Niemand braucht sie!" Er sträubte sein Fell und sah Prinzessin enttäuscht nach. "Dann verzieh dich halt! Ich brauche dich nicht!"




Is that a sock full of Butter? ♥️


Nach oben Nach unten
http://warrior-souls.catsboard.com
Rubinlicht
erfahrener Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 17
Ort : Im Wunderland.~

BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Di Mai 28, 2013 6:06 am

Prinzessin zuckte zusammen und legte die Ohren an. "Aber ich liebe dich doch...", sagte sie leise und trottete zu ihrem Nest. Emma spielte im Garten.
Nach oben Nach unten
Herbstregen
Ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1685
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : hier ♥

BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Di Mai 28, 2013 6:13 am

"Na klar" knurrte Cas leise. Er sprang in seinen Garten und maunzte wieder laut, aber immernoch ließ ihn keiner herein. "Wo bleiben die nur?" seufzte der Kater und legte sich in seinem Garten in die Sonne, da er eh nichts besseres zu tun hatte.




Is that a sock full of Butter? ♥️


Nach oben Nach unten
http://warrior-souls.catsboard.com
Rubinlicht
erfahrener Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 17
Ort : Im Wunderland.~

BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Di Mai 28, 2013 6:20 am

Prinzessin sah zu ihm hinüber. "Wie soll ich es dir beweisen?", fragte sie leise und kniff die Augen zusammen.
Nach oben Nach unten
Herbstregen
Ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1685
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : hier ♥

BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Di Mai 28, 2013 6:27 am

"Gar nicht. Ich halte eh nicht viel von gefühlen" antwortete er. Cas gähnte gelangweilt.




Is that a sock full of Butter? ♥️


Nach oben Nach unten
http://warrior-souls.catsboard.com
Rubinlicht
erfahrener Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 17
Ort : Im Wunderland.~

BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Di Mai 28, 2013 6:54 am

(Ohne Scheiß jetzt ._. Wird aus den beiden überhaupt mal etwas, sonst lasse ich das mit ihr sein o:)

Prinzessin hörte seine Worte nicht und hüpfte ins Haus. Von dort aus, schlich sie die Treppe hinauf zur Dachterasse. Sie hüpfte dort auf den Zaun und konnte nun bis zur Scheune sehen. Sie seufzte.
Nach oben Nach unten
Herbstregen
Ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1685
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : hier ♥

BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Di Mai 28, 2013 7:01 am

(Ja c: Es is nur voll langweilig, wenn die sofort zusammen sind ._.)
Cas war leicht froh, dass sie weg war. Er schloss die Augen, genoss die Sonne auf seinem Pelz und dachte über Prinzessin nach.




Is that a sock full of Butter? ♥️


Nach oben Nach unten
http://warrior-souls.catsboard.com
Rubinlicht
erfahrener Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 17
Ort : Im Wunderland.~

BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Di Mai 28, 2013 10:26 am

Prinzessins Fell sträubte sich, als die Tür hinter ihr, geöffnet wurde. "Hau ab, Kira.", zischte Prinzessin und sah ihrer Schwester hinterher. Sie spürte die Wärme der Sonne auf ihrem Pelz. Sie sah zu Cas und seufzte. Das wars dann wohl. Sie spürte wie eine träne über ihre Schnauze kullerte.
Nach oben Nach unten
Regenblatt
erfahrener Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 18
Ort : Bei Mausi, Haseli und Marmi :3

BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Mi Mai 29, 2013 5:43 am

Wolke sah die anderen Katzen an und blickte dann traurig zu Boden. Ich werde nie eine Streunerin sein.
Nach oben Nach unten
Herbstregen
Ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1685
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : hier ♥

BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Do Mai 30, 2013 6:52 am

Cas seufzte. Er sollte sich entschuldigen. Er rappelte sich auf und lief zu Prinzessin rüber. Eigentlich hasste er entschuldigungen, aber wenn er seine einzige Freundin nicht verlieren wollte, war das wohl nötig. "Hey... Ähm, sorry, falls ich vorhin ein bisschen doof war. Also ähm, sei bitte nicht böse oder so..."




Is that a sock full of Butter? ♥️


Nach oben Nach unten
http://warrior-souls.catsboard.com
Rubinlicht
erfahrener Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 17
Ort : Im Wunderland.~

BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Do Mai 30, 2013 6:58 am

Prinzessin sah ihn ausdruckslos an. "Cas. Ich habe dir meine Liebe gestanden!", fauchte sie leise und verrengte die Augen.
Nach oben Nach unten
Herbstregen
Ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1685
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : hier ♥

BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Do Mai 30, 2013 7:03 am

"Ich weiß!" seufzte der Kater und sah Prinzessin entschuldigend an "Ich brauche eben meine Zeit um darüber nachzudenken. Ich kann nicht einfach sagen 'Hey, ich liebe dich auch' oder eben nicht owohl das gar nicht stimmt und ich es nur aus überraschung gesagt habe!"




Is that a sock full of Butter? ♥️


Nach oben Nach unten
http://warrior-souls.catsboard.com
Rubinlicht
erfahrener Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 17
Ort : Im Wunderland.~

BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Do Mai 30, 2013 7:07 am

"Okay.", sagte Prinzessin gleichgültig und sah in die Abendsonne hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Do Mai 30, 2013 10:12 pm

Rocky sah Shila an undd seufzte. "Nun ja.", miaute sie und sah nun Rush an. "Wenn sie nicht will, können wir das nun auch nicht ändern." Sie stamd auf und lief in der Scheune herum.
Nach oben Nach unten
Regenblatt
erfahrener Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 18
Ort : Bei Mausi, Haseli und Marmi :3

BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Do Mai 30, 2013 10:16 pm

Shine beobachtete Rocky und seufzte leise. Die ganzen Streuner hier werden mich nie mögen. Schließlich bin ich ein Hauskätzchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Do Mai 30, 2013 10:18 pm

Rocky bemerkte Shines Blick und lief zu ihr hin. Ihre Stimme wurde weich. "Machst du dir sorgen? ", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Regenblatt
erfahrener Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 18
Ort : Bei Mausi, Haseli und Marmi :3

BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Do Mai 30, 2013 10:21 pm

Shine sah Rocky an und zögerte. Soll ich es ihr erzählen? Sie seufzte und miaute schließlich: "Nein, eigentlich nicht, bloß ich bin ein Hauskätzchen und die ganzen Streuner hier werden mich verachten weil ich als Hauskätzchen geboren bin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Do Mai 30, 2013 10:25 pm

Rocky hörte ihr zu. "Nun, es ist so. Wenn du ihnen zeigst, das du für ein streunerleben geeignet bist, und dich nie bei deinen alten Zweibeinern blicken lässt, werden sie dir irgendwanm vertrauen.", miaute sie und lächelte. "Bedenke, das du nicht das einzigste Hauskätzchen in der Streunerbande sein wirst."
Nach oben Nach unten
Regenblatt
erfahrener Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 18
Ort : Bei Mausi, Haseli und Marmi :3

BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Do Mai 30, 2013 10:27 pm

Shine sah sie an und nickte. "Ja, aber ich kenne hier doch noch niemanden." Sie sah traurig zu Boden. "Außerdem, was ist wenn ich nicht alles richtig mache und nicht für ein streunerleben geeignet bin?"
Nach oben Nach unten
Rubinlicht
erfahrener Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 17
Ort : Im Wunderland.~

BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Do Mai 30, 2013 10:31 pm

Skinny beobachtete die kleinen glitschigen Fellhaufen und schnurrte dabei.
Prinzessin sprang elegant von dem Geländer und sah ins Haus. "Prinzessin! Essen.", sagte die Zweibeinermutter und legt eine Schale mit toten Mäusen auf die Terasse. Langsam ging die junge Kätzin auf die Mäuse zu und nahm sich eine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Do Mai 30, 2013 10:51 pm

"Das wird noch mit der Zeit!", miaute Rocky nett und schnurrte leicht. "Niemand ist perfekt! Und das wissen sogar auch die anderen, so doof sind sie ja nun auch nicht." Sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Regenblatt
erfahrener Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 18
Ort : Bei Mausi, Haseli und Marmi :3

BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Do Mai 30, 2013 10:56 pm

Shine blickte Rocky in die Augen und hauchte leise: "Danke. Für alles" Sie lächelte matt und legte ihren Schweif um ihre Pfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Do Mai 30, 2013 11:05 pm

Rocky sah Shine lächelnd an. "Gerne. Du kannst immer zu mir kommen, egal was ist
.", antwortete sie und lief an ihr vorbei. Kurz berührten sich ihre Pelze. Langsam trottete sie zu Skinny.und schaute auf die kleinen Jungen.
Nach oben Nach unten
Regenblatt
erfahrener Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 18
Ort : Bei Mausi, Haseli und Marmi :3

BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Do Mai 30, 2013 11:19 pm

Shine lächelte und sah in den Himmel. Vielleicht hat sie Recht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Fr Mai 31, 2013 5:59 am

Die Jungen sahen sehr gesund aus. Alle hatten überlebt. Sogar ihre Mutter. Rocky schaute Skinny kurz an, bevor sie wieder zurück zu Shine lief. "Ich geh Jagen, Lust mitzukommen?", miaute sie fragend und drehte sich schonmal um, um zu dem Scheunentor zu laufen. Sie peitschte mit dem Schweif zum Zeichen, das sie warten würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   

Nach oben Nach unten
 
Der Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 40 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Zweibeinerort
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Zweibeinerort
» Zweibeinerort/ FlussClan Grenze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats ::  ::  Rollenspiel Neuigkeiten  :: Archiv :: altes Rollenspiel :: Orte außerhalb der Territorien-
Gehe zu: