Herzlich Willkommen auf Warrior Souls!~
 

Teilen | 
 

 Der Zweibeinerort

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40, 41  Weiter
AutorNachricht
Obstsprenkel
Chatmoderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 26.01.13
Ort : Im Schat :DD

BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Mo Mai 27, 2013 8:48 pm

(An wen denkt Rocky denn? :DD)
Rush trat vor. "Willkommen.", sagte er und trat dann wieder neben Rocky."Es zeichnet uns aus das wir andere Namen bekommen haben, so lassen wir unser altes Leben hinter uns." Er warf einen kurzen Blick auf die Jungen. "Natrürlich zählt das nicht für die Jungen."
Nach oben Nach unten
Rubinlicht
erfahrener Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 18
Ort : Im Wunderland.~

BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Di Mai 28, 2013 1:10 am

"Wenn Shila aber ihren Namen behalten will musst du das respektieren, Rush.", sagte Adlerhez ruhig und leckte sich übers Brustfell.
Nach oben Nach unten
Federschweif
Steckbriefprüferin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1451
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Im Wunderland ♥'

BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Di Mai 28, 2013 1:39 am

Shila blinzelte Adlerherz dankbar an und saß mit angelegten Ohren und vor Angst geweiteten Augen vor Rush.



Meine Charaktere:

FarnClan:
Rehnase- braune, langbeinige Kätzin mit grünen Augen (Kriegerin)
Feuerpfote- rotgetigerte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen (Schülerin)
Goldfarn – goldbraun gestreifter Kater (Krieger)


GrasClan:
Schattenklaue- schwarzer Kater mit bernsteinfarbenen Augen (Krieger)
Kirschblüte- dunkelrote, langhaarige Kätzin mit einer weißen Schwanzspitze und blauen Augen (Königin)
Federschweif- hellgraue, langhaarig gestreifte Kätzin mit blauen Augen (Heilerin)



HimmelsClan:
Farbenspiel- weiße Kätzin mit braun, orange und schwarzen Sprenkeln und blauen Augen (Kriegerin)
Schwanenflügel- dreckweiße Kätzin mit blauen Augen (Kriegerin)

Nach oben Nach unten
Obstsprenkel
Chatmoderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 26.01.13
Ort : Im Schat :DD

BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Di Mai 28, 2013 1:42 am

Rush sah Adlerherz an. "Das würde ich ja, aber es zeichnet uns aus. So wie ich merke bist du doch eine von diesen Clankatzen, oder? Ihr habt doch auch so Bräuche."
Nach oben Nach unten
Herbstregen
Ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1685
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : hier ♥

BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Di Mai 28, 2013 2:23 am

Cas kam bei seinem Zweibeinerhaus an. Laut rief er nach seinen Zweibeinern, aber keiner kam und machte ihm auf. Nach einiger Zeit gab es der Kater auf. Er seufzte und sprang auf den Gartenzaun, des GArtens seiner Zweibeiner.




Is that a sock full of Butter? ♥️


Nach oben Nach unten
http://warrior-souls.catsboard.com
Eisenherz
2. Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Di Mai 28, 2013 2:51 am

"Ich werde dich niemals verlassen!", schnurrte Tian und presste sich an seine Gefährtin. "Und wenn du das willst schließe ich mich auhc an. Aber meinen Namen gebe ich niemals her! Denn wenn ich mit meinem alten Leben abschließen wollen würde, müsste ich auch euch zurück lassen, und das würde ich niemals tun!!", knurrte er mit einem Blick zu Rush.


Tiere sind der Spiegel deiner Seele.
Du bist der, der ihnen zeigt was sie tun sollen,
machen sie etwas falsch, zeigst du ihnen es falsch!


Ich fahr', weiß nicht wohin, mich wundert's, dass ich fröhlich bin.
Ich komm', weiß nicht woher, ich bin und weiß nicht wer.
Ich leb', weiß nicht wie lang, ich sterb' und weiß nicht wann.
Nach oben Nach unten
Obstsprenkel
Chatmoderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 26.01.13
Ort : Im Schat :DD

BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Di Mai 28, 2013 3:02 am

Der Kater legte die Ohren an. "Niemand hat gesagt das du mit ihr auch abschließen musst, Du musst nur mit deiner alten Lebensweise abschließen."
Nach oben Nach unten
Rubinlicht
erfahrener Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 18
Ort : Im Wunderland.~

BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Di Mai 28, 2013 3:13 am

Adlerherz nickte. "Ich bin aus dem Clan gegangen. Wegen... Problemen.", er schluckte und dachte an Federschweif.

Skinny schnurrte. "Es ist nunmal so.", sagte sie leise und leckte ihm über den Hals.

Prinzessin sah Cas von Weitem an und sprang aus dem Garten. Sie nahm die Richtung zu ihm auf und setzte sich dann vor die Mauer. Sie sah zu ihm hoch.

Harry flüchtete über die Lichtung und schnupperte dabei. Der große und starke Kater machte Halt und reckte die Schnauze hoch in die Luft.
Nach oben Nach unten
Herbstregen
Ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1685
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : hier ♥

BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Di Mai 28, 2013 3:15 am

"Hallo" maunzte er, ohne in ihre Richtung zu sehen "Was willst du hier?" fragte er mit einem leicht überraschten Unterton.




Is that a sock full of Butter? ♥️


Nach oben Nach unten
http://warrior-souls.catsboard.com
Rubinlicht
erfahrener Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 18
Ort : Im Wunderland.~

BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Di Mai 28, 2013 3:21 am

"Ich wollte dich sehen.", sagte sie und sprang elegant neben ihn. Sie sah zu seinem Haus. "Schön hier.", schnurrte sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Herbstregen
Ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1685
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : hier ♥

BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Di Mai 28, 2013 3:26 am

"Wirklich?" fragte der Kater ungläubig (?) "Es ist nicht so schön, wenn du es schon dein ganzes Leben lang siehst. Es wird irgendwann... langweilig"




Is that a sock full of Butter? ♥️


Nach oben Nach unten
http://warrior-souls.catsboard.com
Rubinlicht
erfahrener Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 18
Ort : Im Wunderland.~

BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Di Mai 28, 2013 3:35 am

"Bei mir ist es nie langweilig...", sagte Prinzessin leise und sah hinüber zu der Villa van Falkenstein. (*-*)
Nach oben Nach unten
Herbstregen
Ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1685
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : hier ♥

BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Di Mai 28, 2013 3:37 am

(o_ô)
"Bei mir schon" seufzte Cas, während er ihrem Blick folgte. "Und wenn ich mal was vorhab, darf ich es nicht machen" Der Kater knurrte kurz leise. "Blöde Streunergruppe"




Is that a sock full of Butter? ♥️


Nach oben Nach unten
http://warrior-souls.catsboard.com
Rubinlicht
erfahrener Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 18
Ort : Im Wunderland.~

BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Di Mai 28, 2013 3:40 am

Prinzessin sah ihn eine Weile an. Ihr wurde warm ums Herz. Schnell sah sie zu Boden. Dann sah sie auf und miaute: "Wir können ja immernoch nach den Geistern forschen."
Nach oben Nach unten
Herbstregen
Ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1685
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : hier ♥

BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Di Mai 28, 2013 3:44 am

"Wir?!" fragte Cas "Ich bin ein einzelgänger, das solltest du wissen" Er sah in den HImmel, um ihren Blick nicht sehen zu müssen, falls sie enttäuscht gucken würde.




Is that a sock full of Butter? ♥️


Nach oben Nach unten
http://warrior-souls.catsboard.com
Rubinlicht
erfahrener Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 18
Ort : Im Wunderland.~

BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Di Mai 28, 2013 3:47 am

"Du bist ein Hauskater.", sprach sie wie gelähmt und stand auf. "Mach, was du willst, Cas." Sie drehte sich um und sprang von der Mauer. Sie ging langsam die Straße entlang, zu ihrem Zweibeinerhaus.
Nach oben Nach unten
Herbstregen
Ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1685
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : hier ♥

BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Di Mai 28, 2013 4:11 am

"Ich weiß, aber ich mag es nicht, wenn in meiner gesellschaft laufend Katzen sind" seufzte Cas. Er sprang von der Mauer und lief ihr nach. "Jetzt geh nicht einfach weg!"




Is that a sock full of Butter? ♥️


Nach oben Nach unten
http://warrior-souls.catsboard.com
Rubinlicht
erfahrener Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 18
Ort : Im Wunderland.~

BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Di Mai 28, 2013 4:15 am

"Ich dachte du hast nicht gerne Gesellschaft.", sagte sie enttäuscht.
Nach oben Nach unten
Herbstregen
Ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1685
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : hier ♥

BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Di Mai 28, 2013 4:21 am

"Auf dauer! Ab und zu geht das schon!" seufzte Cas "Sag mir doch mal, warum du so enttäuscht bist!" Verzweiflung lag in seiner Stimme, er wollte sie nicht verlieren.




Is that a sock full of Butter? ♥️


Nach oben Nach unten
http://warrior-souls.catsboard.com
Rubinlicht
erfahrener Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 18
Ort : Im Wunderland.~

BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Di Mai 28, 2013 4:44 am

Prinzessin blieb stehen und setzte sich vor ihn. "Ich bin gerne in deiner Nähe, verstehst du?", fragte sie leise und sah zu seinen Pfoten.(Ja, auf SEINE Pfoten xDD)
Nach oben Nach unten
Herbstregen
Ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1685
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : hier ♥

BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Di Mai 28, 2013 5:09 am

"Achso" murmelte Cas. Er machte schnell einen Schritt zurück. "Aber warum? Es will nie jemand in meiner Nähe sein"




Is that a sock full of Butter? ♥️


Nach oben Nach unten
http://warrior-souls.catsboard.com
Wüstenblatt
erfahrener Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 02.04.13
Ort : Wüste *--*

BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Di Mai 28, 2013 5:37 am

Langsam kroch Horizon zwischen eine der Mülltonnen hervor. Sie mochte diese Gegend nicht. Und sie hatte Hunger. Wo soll ich hier etwas zu essen finden? Wehmütig dachte sie an die Zeit mit ihrer Mutter zurück. Sie kroch nun volständig aus ihrer denken und trabte voran auf der Suche nach etwas zu essen.
Nach oben Nach unten
Rubinlicht
erfahrener Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 18
Ort : Im Wunderland.~

BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Di Mai 28, 2013 5:43 am

"Cas... Ja, aber nicht jeder ist so.", sagte Prinzessin und trat ebenfalls einen Schritt zurück.
Nach oben Nach unten
Herbstregen
Ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1685
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : hier ♥

BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Di Mai 28, 2013 5:51 am

"Doch, jeder ist so" knurrte Cas "Wenn eine Katze anders ist, wird sie gehasst, sie ist blöd, sie soll sich verziehen" Der Kater musste lächeln "Jeder ist so, du kannst mir nichts vormachen"




Is that a sock full of Butter? ♥️


Nach oben Nach unten
http://warrior-souls.catsboard.com
Rubinlicht
erfahrener Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 18
Ort : Im Wunderland.~

BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Di Mai 28, 2013 5:57 am

Prinzessin fing an zu knurren und setzte sich auf. Nun war sie, fast, genauso groß wie Cas. Sie spreizte die Krallen und funkelte ihn an. "Cas! Nur, weil ich Prinzessin heiße, und nicht so stark wie du bin, heißt es nicht... Dass ich so bin! Jede Katze ist anders. Und ich habe halt mehr Gefühle für dich, als für jeden Anderen auf dieser Welt. Ich bin anders... Ich bin so anders, dass ich dich sogar-", sie stoppte kurz und schluckte, "Ich dich lieben könnte." Ohne ein weiteres Wort fuhr sie die Krallen wieder ein und hüpfte auf den Donnerweg, auf die andere Straßenseite. Dort legte sie sich unter einen Busch. Hier hatte sie das erste Mal geschlafen, als sie das Leben einer Steunerin beginnen wollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   

Nach oben Nach unten
 
Der Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 39 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40, 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Zweibeinerort
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Zweibeinerort
» Zweibeinerort/ FlussClan Grenze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats ::  ::  Rollenspiel Neuigkeiten  :: Archiv :: altes Rollenspiel :: Orte außerhalb der Territorien-
Gehe zu: