Herzlich Willkommen auf Warrior Souls!~

Teilen | 

Glitzerfluss

Nach unten 
AutorNachricht
Herbstregen
Ehemalige Anführerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1685

BeitragThema: Glitzerfluss   Sa Feb 02, 2013 11:09 pm

Hier ist der Glitzerfluss.
Der Glitzerfluss ist der Ort, wo die Heiler sich bei Halbmond treffen. Dieser Fluss fließt durch eine kleine Höhle, in der es doch nie dunkel ist, da der Glitzerfluss immer leicht schimmert und so Licht spendet. Manchmal hört sich das gurgeln dieses Flusses wie das leise Flüstern des SternenClanes an.

Is that a sock full of Butter? ♥️

Nach oben Nach unten
http://warrior-souls.catsboard.com
Federschweif
Steckbriefprüferin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1451

BeitragThema: Re: Glitzerfluss   Mi Feb 13, 2013 5:14 am

Federschweif sah den Glitzerfluss vor sich. Sie folgte ihm zu der kleinen Höhle und schlüpfte hinein. Jedesmal, wenn sie diesen Ort betrat war sie fasziniert von der Schönheit, des Flusses. Sie sah sich um. Alles war ruhig. "SternenClan. Hilf mir!" Sie legte sich hin. Ihre Pfoten lagen im Wasser und sie legte ihren Kopf an das Ufer. Sie schloss die Augen.
Als sie die Augen wieder öffnete saß sie auf einer Lichtung. Es war ein schöner Ort. Alles glitzerte. Eine schneeweiße Kätzin kam auf Federschweif zu. "Hallo Federschweif.", miaute sie. "Hallo Flockenwind.", antwortete Federschweif ehrfürchtig. Die Kätzin war Federschweifs Mentorin gewesen und eine sehr edle und anmutige Kätzin. "Flockenwind, ich brauche deinen Rat!" Die weiße Kätzin sah Federschweif an. "Ich weiß. Aber ich kann dir nicht helfen. Entscheide selber, ob du es für richtig hältst, als Heilerin einen Gefährten zu haben, oder nicht. Es ist alleine deine Entscheidung." Federschweif schüttelte den Kopf. "Aber Flockenwind! Ich weiß nicht was das richtige ist!" Die Heilerin sah die SternenClan Kätzin an. "Ich brauche Hilfe! Ich habe Wolfspfote als Feind! Dabei bin ich eine Heilerin die keine Feinde haben sollte!" Flockenwind sah die Kätzin lange an. Eine geheimnisvolle Stille umgab die Heilerinnen. Doch Flockenwind unterbrach die Stille. "Wolfspfote ist ein beliebter Schüler. Aus ihm wird ein großartiger Krieger werden. Doch er sollte niemals eine Heilerin unterschätzen. Immerhin kennst du alle Gifte und er nicht."[/b] Federschweif zuckte zusammen. "Ich soll ihn umbringen?", frauchte sie. "Ich mag ihn zwar nicht sonderlich, aber ich würde ihn nicht umbringen!" Flockenwind schüttelte den Kopf. "Nein. Das sollst du auch nicht, meine Hübsche. Pass auf dich auf und alles wird wieder gut." Flockenwind leckte Federschweif noch einmal über den Kopf und verschwand.

Federschweif öffnete wieder ihre Augen. Sie war nicht viel Schlauer als vorher. Sie schlüpfte aus der geheimnisvollen Höhle des Glitzerfluss' und trabte wieder ins Lager.
-> Lager *-*

Meine Charaktere:

FarnClan:
Rehnase- braune, langbeinige Kätzin mit grünen Augen (Kriegerin)
Feuerpfote- rotgetigerte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen (Schülerin)
Goldfarn – goldbraun gestreifter Kater (Krieger)

GrasClan:
Schattenklaue- schwarzer Kater mit bernsteinfarbenen Augen (Krieger)
Kirschblüte- dunkelrote, langhaarige Kätzin mit einer weißen Schwanzspitze und blauen Augen (Königin)
Federschweif- hellgraue, langhaarig gestreifte Kätzin mit blauen Augen (Heilerin)

HimmelsClan:
Farbenspiel- weiße Kätzin mit braun, orange und schwarzen Sprenkeln und blauen Augen (Kriegerin)
Schwanenflügel- dreckweiße Kätzin mit blauen Augen (Kriegerin)

Nach oben Nach unten
Obstsprenkel
Chatmoderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 488

BeitragThema: Re: Glitzerfluss   Do Feb 14, 2013 2:10 am

Keuchend kam Apfelpfote an. Sie roch den Geruch ihrer Mentorin und zuckte zusammen. "Sie war auch hier...?", fragte sie sich leise und kauerte sich hin. Mit einem seufzer schlief sie ein.

"Hey Apfelpfote.", schnurrte eine Stimme. Apfelpfote schreckte hoch. "Beerenlicht!", schnurrte die Kätzin und drückte ihre Schnauze an die ihrer Mutter. "Mama..", sagte die kleine Kätzin und sah ihre Mutter mit feuchten Augen an. "Ich habe dich vermisst..", schnurrte sie und setzte sich hin. "Du hast alles beobachtet, oder?" Beerenlicht lächelte schwach und nickte. "Ja.", miaute sie und rieb den Kopf an der Flanke ihrer Tochter. "Du musst keine Sorge haben." Apfelpfote versuchte zu lächeln, dies Missglückte ihr jedoch. "Wieso bist du zu uns gekommen?", fragte die Kätzin. "Uns?", wiederholte Apfelpfote langsam. "Ja.", schnurrte eine neue, tiefere Stimme. Sie wirbelte herum und sah ihrem Vater in die Augen. "Dämmerungsmond!", schnurrte sie. "Wir haben uns schon gedacht das du bald kommst.", lächelte er und verringelte den Schweif mit dem seiner Gefährtin. "Ich versteh nicht was er will, ich meiner er hat ja Daunenfeder.." Beerenlicht lächelte. Es war ein trauriges Lächeln. "Nun, das kann dir selbst der SternenClan nicht sagen, Süße.", maunzte sie und fuhr mit der Zunge über den Kopf von Apfelpfote. "Du musst jetzt selber auf deine Gefühle achten, du weißt das du bald eine richtige Heilerin bist, und du weißt auch das du deswegen keine Jungen und auch keinen Gefährten haben darf." Apfelpfote nickte und sah sich um. "Aber ich darf niemand lieben...", miaute sie und senkte den Kopf. "Oh ja, aber in besonderen Fällen erlaubt der SternenClan so einiges. Vielleicht ist dies so eine Situation, aber vielleicht auch nicht, das darf ich dir nicht sagen, tut mir Leid meine Süße." Apfelpfote seufzte und stand auf. "Ich werde auf meine Gefühle achten, versprochen.", schnurrte sie sanft und schritt ein paar Schritte zurück. "Bis bald..", schnurrte sie und schon verschwanden ihre Eltern. Sie legte sich auf den Boden und und schloss die Augen.

Sie blinzelte und wachte auf. Schnell streckte sie sich, dann lief sie seufzend zurück ins Lager.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1839

BeitragThema: Re: Glitzerfluss   So Feb 17, 2013 12:08 am

Samtfeder kam weinend reingerannt. Doch der Anblick des Glitzerflusses beruhigte sie. Die Stimmen der SternenClanmitglieder lockten sie zum Rand des Ufers. "Hilft mir. Bitte!", miaute Samtfeder weinend. Sie legte sich vorsichtig am Rand nieder und trank einen kleinen Schluck vom Wasser. Ihr Körper wurde sofort bleischwer und es fühlte sich an, als würde eine Hand aus Eis und Kälte nach ihr ausstrecken. Doch dann kam die wohlige Wärme und die Geborgenheit. Samtfeder schloss die Augen.

Als Samtfeder die Augen öffnete, war sie nicht wie gewohnt auf der goldenen Lichtung. Sie saß heute am Abgrund, umgeben von bedrückender Schwärze. "Tüpfelblatt? Rindenstern? Lilienschweif? Graustreif? Ist irgendjemand da?", rief Samtfeder ändgstlich. Doch nur ihr eigenes Echo antwortete ihr. Samtfeder stand vorsichtig auf und lief weit weg vom Abgrund. Man hörte nur ihre Schritte auf dem steinigen Untergrund. Plötzlich hallte eine Stimme: "Die Prophezeiung wird sich erfülln. Dunkelheit umhüllt den Clan. Jungen aus verbotener Liebe werden den Clan retten. Aber nur, wenn an ihnen geglaubt wird. Mit besonderen Fähigkeiten vom SternenClan geschickt, bringn sie Licht in das Dunkle und Liebe in den Hass. Doch werdet ihr ihnen die Chance geben? Oder werden sie verurteilt? Das kann das Schicksal des Clans verändern. Zum Guten oder Schlechten, dass hängt allein von euch ab" Samtfeder begann zu zittern und wurde aus dem Traum katapultiert.

Samtfeder öffnete die Augen und zitterte immer noch. Dann rannte sie zurück ins Lager.

Nach oben Nach unten
Rubinlicht
erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1450

BeitragThema: Re: Glitzerfluss   So Feb 17, 2013 7:11 am

Honigpfote kam am Glitzerfluss an. Verzweifelt trat sie ans Ufer und trank etwas. Das schimmernde Wasser weckte Gefühle in ihr und Tränen traten aus ihren Augen. Sie legte sich hin und berührte das Wasser mit der Nase. "Bitte SternenClan...Hilf mir." keuchte sie und schlief ein.

Das Fell der Heilerschülerin wurde von Wind zerzaust und sie öffnete die Augen. Im ersten Moment dachte sie, sie hätte keinen Traum gehabt doch dann bemerkte sie eine dunkle Gestalt hinter einem Fels. Wolkenstern?! rief die Schülerin und riss die Augen vor Glück auf. Der ehemalige Anführer trat an ihre Seite. Seine melodische Stimme lies sie für einen kurzen Moment vergessen, weshalb sie Rat brauchte: Hallo Honigpfote... begrüßte er sie und schnurrte leise. Dann trat eine weiße Gestalt aus dem Versteck. Morgentau! schnurrte die Heilerschülerin erfreut und wollte aufspringen. Doch ihr Körper versagte, als sie anfing zu sprechen: Es tut mir so leid... Ich wollte... Er wollte... Ich wollte wissen wie es ist! Wolkenstern setzte sich neben Morgentau und beide warfen sich einen Blick zu. Wir wissen was du getan hast, Honigpfote... Aber sei nicht sauer auf dich. Du hast zwar ein Gesetz gebrochen, doch niemand kann etwas gegen die Liebe tuen. sagte Morgentau und lächelte. Seit ihr denn nicht sauer? fragte Honigpfote leicht verunsichert und betrachtete die beiden Gestalten. Nein. Vielen Heilern und Heilerschülern passierte dies in letzter Zeit. Keiner ist sauer auf dich... Aber du musst uns versprechen dich zu entscheiden. sagte Wolkenstern und seufzte. Was?- fing Honigpfote an zu stammeln Was soll ich entscheiden? Heiler oder Krieger? sagten beide Gestalten und standen wieder auf. Morgentau lächelte und fing an zu schnurren: Ich liebte auch einen Kater... Doch das änderte sich schnell, als ich merkte, für was ich bestimmt war. Du sollst dir keine Vorwürfe machen. Wolkenstern richtete sich auf. Beide verschwanden im Nebel und sagten: "Grüße Drachenstern."

Honigpfote öffnete wieder die Augen und sah das vertraute Licht auf ihrem Pelz. Seufzend stand sie auf und ging ins Lager.
Nach oben Nach unten
Falkenherz
erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 388

BeitragThema: Re: Glitzerfluss   Mo Feb 25, 2013 3:32 am

->vom Lager
Drachenklaue führte Dunkelschweif näher an den Glitzerfluss heran und murmelte: "Was genau willst du hier machen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Glitzerfluss   Mo Feb 25, 2013 3:35 am

"Wir müssen dringend mit dem Sternen Clan reden! Dies kann nicht unser Schicksal sein. Ich, Elfenpfote, Adlerherz, Rosennacht, Nachtjunges und Rauchpfote gehören zusammen. Deswegen haben wir dies. Rosennacht und die beiden Jungen werden es noch vor sich haben ... Elfenpfote und ich bekamen keine Luft. Und jeder verlierte etwas, was ihm am wichtigsten war." Dunkelschweif fing an zu weinen, und sagte dann voller Trauer: "Ws sollen wir denn machen? Hast du eine bessere Idee?"
Nach oben Nach unten
Falkenherz
erfahrener Krieger

BeitragThema: Re: Glitzerfluss   Mo Feb 25, 2013 3:37 am

Drachenklaue verstand nicht ganz, sagte jedoch nichts und schaute zum Himmel auf. "Ich...Ich weiß nicht..." Er schaute auf Elfenpfote. "Kann...kann sie wirklich nichts sehen?" Er wurde traurig und murmelte:"Es gibt wohl keinen anderen ausweg...Tut was ihr tun müsst..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Glitzerfluss   Mo Feb 25, 2013 3:40 am

"Das sagst du so einfach ... Okay, seid ihr bereit?" Er blickte alle an. "Drachenklaue, du wirst wache halten ... verstanden?" Dunkelschweif kam zum Wasser. "Ihr müsst es trinken ..."
Nach oben Nach unten
Falkenherz
erfahrener Krieger

BeitragThema: Re: Glitzerfluss   Mo Feb 25, 2013 3:41 am

Drachenklaue nickte stumm und lief ein paar Schritte zurück. Er setzte sich auf den harten, steinigen Boden und beobachtete die Umgebung. Seine Ohren jedoch stellte er nach hinten, weil seine Neugier ihn packte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Glitzerfluss   Di Feb 26, 2013 4:37 am

"Gut, legen wir los?", hustete Dunkelschweif. Plötzlich krächzte er. "Was ist da los?" Er jaulte: "Adlerherz! Hilf mir doch!"
Nach oben Nach unten
Eisenherz
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1370

BeitragThema: Re: Glitzerfluss   Di Feb 26, 2013 5:02 am

Elfenpfote lief zu ihm... Sie setzte sich, doch wusste nicht was sie tun sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Glitzerfluss   Di Feb 26, 2013 6:38 am

Dunkelschweif versuchte Luft zu holen, es gelang ihm aber nicht. "Bist du verrückt? Hilf mir d ...." Dann brach er ab und wurde ohnmächtig.

Dunkelschweif sah sich auf einer Lichtung tief im Wald wieder. Eine graue Kätzin sprang zu ihm. "Mutter!", rief Dunkelschweif freudig und sprang zu ihr. Mein Sohn. Sieh nur, was aus dir geworden ist!", rief seine Mutter stolz. "Was soll ich nur tun? Gibt es irgendeine Möglichkeit, das ich irgendwann wieder laufen kann, Eisenpfote wieder sehen kann, und Adlerherz wieder hören kann und ... dass meine Familie verschont wird?", fragte er. "Ich weiß es nicht ... Ihr müsst zum Himmels Clan gehen, und dort eure Antwort suchen ... Das hat mir dein Vater gesagt." "Aber wie? Sie hören uns doch bestimmt nicht ein Wörtchen zu!" "Ihr müsst alle zusammen hingehen. Der ganze Bund. Nur so könnt ihr stark sein ..." Plötzlich verschwomm alles vor seinen Augen. "Mutter, verlass mich nicht!", jaulte Dunkelschweif, aber er war schon wieder bei sich.

Dunkelschweif starrte beide an. Er bekam mittlerweile wieder Luft. Keuchend flüsterte er: "Wir müssen zum Himmels Clan, und dort unsere Antworten suchen ..." Dann rief er in Gedanken zu Adlerherz: Wir müssen zum Himmels Clan und dort unsere Antworten suchen. Entgeistert starrte er beide an.
Nach oben Nach unten
Eisenherz
2. Anführer

BeitragThema: Re: Glitzerfluss   Do Feb 28, 2013 7:14 am

und nun?, fragte Elfenpfote in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Falkenherz
erfahrener Krieger

BeitragThema: Re: Glitzerfluss   Do Feb 28, 2013 8:50 am

Drachenklaue schaut beide entgeistert an. Sein Fell war gesträubt und er konnte beim SternenClan nicht glauben, was er da gehört hatte.
Nach oben Nach unten
Eisenherz
2. Anführer

BeitragThema: Re: Glitzerfluss   Sa März 02, 2013 1:57 am

Sollen wir jetzt zum HimmelsClan, fragte Elfenpfote in Gedanken. Dann fragte sie Drachenklaue.
Nach oben Nach unten
Falkenherz
erfahrener Krieger

BeitragThema: Re: Glitzerfluss   Sa März 02, 2013 2:13 am

Drachenklaue schaute Elfenpfote an und nickte. Leise flüsterte er in Gedanken zu Elfenpfote. Wo auch immer ihr hinwollt, ich briunge euch hin. Ich verstehe nicht richtig, wieso....aber ich lasse euch nicht im Stich!
Nach oben Nach unten
Eisenherz
2. Anführer

BeitragThema: Re: Glitzerfluss   Sa März 02, 2013 2:17 am

Danke!, flüsterte Elfenpfote und suchte Dunkelklaues Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Glitzerfluss   Sa März 02, 2013 7:44 am

(in edanken sagen können nur die, die in dem Bund sind. Und muss das abgesprochen werden, dass wir zum Himmels Clan gehen? XD))

"Wird das hier jetzt eine Liebesaktion oder was? Nun, wir müssen auf jedenfall zum HimmelsClan." Dunkelschweif schaute alle an. Zu Adlerherz rief er in Gedanken: Wir müssen, uns bleibt nichts anderes mehr übrig ...
Nach oben Nach unten
Eisenherz
2. Anführer

BeitragThema: Re: Glitzerfluss   Di März 05, 2013 5:00 am

"Wir sollten zuerst dem Clan bescheid geben nicht?", Elfenpfote wollte nur noch nach Hause.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Glitzerfluss   Di März 05, 2013 5:02 am

(Elfe is weiblich? XD)
"Du hast recht Komm, Partnerin! Hilfst du mir ins Lager?" Dunkelschweif schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Eisenherz
2. Anführer

BeitragThema: Re: Glitzerfluss   Di März 05, 2013 5:05 am

(jup :3)

Elfe wartete auf den Aufbruch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Glitzerfluss   Di März 05, 2013 5:16 am

(Kya spielt net mehr, deswegen können wir gehen ^^)
"Drachenklaue, Adlerherz, kommt ihr?" Dunkelschweif ließ sich von der Schülerin tragen, und zusammen gingen sie zurück ins Lager.
-->Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Glitzerfluss   

Nach oben Nach unten

Glitzerfluss
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats ::  ::  Rollenspiel Neuigkeiten  :: Archiv :: altes Rollenspiel :: Orte außerhalb der Territorien-
Gehe zu: