Herzlich Willkommen auf Warrior Souls!~
 

Teilen | 
 

 Die Marienkäferwiese

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Herbstregen
Ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1685
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : hier ♥

BeitragThema: Re: Die Marienkäferwiese   Fr Feb 08, 2013 4:51 am

"Ich denke nicht" antwortete Wolfspfote. "Also gehen wir jetzt?" Er kratzte sich hinter dem Ohr.




Is that a sock full of Butter? ♥️


Nach oben Nach unten
http://warrior-souls.catsboard.com
Obstsprenkel
Chatmoderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 26.01.13
Ort : Im Schat :DD

BeitragThema: Re: Die Marienkäferwiese   Fr Feb 08, 2013 9:32 pm

Daunenfeder nickte und hob den Schweif. "Okay, komm." Sie schnurrte, wand sich ab und trottet los, Richtung Lager.
Nach oben Nach unten
Falkenherz
erfahrener Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 20
Ort : Bei Phil, TC und OG *-*

BeitragThema: Re: Die Marienkäferwiese   Mo Feb 11, 2013 9:03 am

Drachenklaue kam an. Er schaute sich um und prüfte die Luft. Für einen kurzen Moment schloss er die Augen und als er sie wieder öffnete erhaschte er einen Bilck auf eine kleine, graue Gestalt. Er wusste es war eine Maus. Sofort ließ er sich in Kauerstellung fallen und schlich voran. Mit einem gewaltigen Sprung landete er auf dem winzigen Körper. Die Maus quiekte laut, doch ihr kam keiner zuHilfe. Schnell versetzte Drachenklaue ihr den Todesbiss und ihr Körper erschlaffte. Er schaffte das kleine Tier zu einer flachen Stelle und vergrub sie dort. Nocheinmal prüfte er die Luft und roch eine weitere Maus. Hier muss es ein ganzes Loch voll Mäusen geben, dachte er sich. Nochmals schlich er nach vorn und sprang, so dass er eine weitere Maus fing, die er ebenfalls auf die flache Stelle legte. Als ein lauter Schrei ertönte blickte er nach oben und sah einen Vogel. Blitzschnell reagierte er und sprang in die Luft. Seine Pfoten klatschten zusammen, zwischen ihenen war der Vogel gefangen. Das kreischende Tier versuchte sich zu befreien, vergeblich. Drachenklaue biss ihm ins Genick und jedes Lebenszeichen verschwand. Zufrieden lief Drachenklaue zurück zu der flachen Stelle nahm den Rest seiner Beute hoch und trabte zurück ins Lager, mit dem Hintergedanken bald etwas essen zu dürfen.
Nach oben Nach unten
Ravenstorm
erfahrener Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Anderswo :P

BeitragThema: Re: Die Marienkäferwiese   Di Feb 12, 2013 3:28 am

Blattpfote kam an der Wiese an und setzte sich auf einen Baumstamm, wo sie auf Pumaschrei
wartete. (hier kann sie KEINE einzige Katze hörn, sehn or ähnliches *___*)
Nach oben Nach unten
Herbstregen
Ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1685
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : hier ♥

BeitragThema: Re: Die Marienkäferwiese   Di Feb 12, 2013 3:29 am

Pumaschrei folgte ihr und hockte sich neben dem Baumstamm ins Gras. "Ja, was willst du denn nun hier?" fragte der Kater verwirrt "Ist es so wichtig, dass es nicht warten kann?"




Is that a sock full of Butter? ♥️


Nach oben Nach unten
http://warrior-souls.catsboard.com
Ravenstorm
erfahrener Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Anderswo :P

BeitragThema: Re: Die Marienkäferwiese   Di Feb 12, 2013 3:36 am

(pfff! xD)
Blattpfote blickte ihm in die Augen. "Es ist wichtig. Denn außer mir weiß es keine andere Katze."
Sie blickte in den Himmel. "Der Clan sollte etwas anderes denken...weils es eigentlich verboten war..."
Die gestreifte Kätzin seufzte. "Ich will es dir sagen, weil du mir noch wichtiger bist als mein Geheimnis...
Meine Mutter...war nicht die, die du glaubst... Es war..."
Sie zuckte kurz bei der Erinnerung an ihre Mutter zusammen. "... es war Eishauch...die ehemalige Heilerin des GrasClans..."
Nach oben Nach unten
Herbstregen
Ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1685
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : hier ♥

BeitragThema: Re: Die Marienkäferwiese   Di Feb 12, 2013 3:38 am

Krähentraum sah sie im ersten moment schockiert an, dann wurde sein Blick weich. Er sprang zu ihr auf den Baumstamm und drückte sich an sie. "Das muss sicher hart für dich sein" flüsterte er mitfühlend.




Is that a sock full of Butter? ♥️


Nach oben Nach unten
http://warrior-souls.catsboard.com
Ravenstorm
erfahrener Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Anderswo :P

BeitragThema: Re: Die Marienkäferwiese   Di Feb 12, 2013 3:40 am

Sie drückte sich schnurrend an seine starke Schulter. "Ich bin froh, dass du es verstehst."
Verliebt ringelte sie ihren Schweif um den seinen.
Nach oben Nach unten
Herbstregen
Ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1685
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : hier ♥

BeitragThema: Re: Die Marienkäferwiese   Di Feb 12, 2013 3:42 am

"Natürlich verstehe ich das" schnurrte Pumaschrei und leckte ihr sanft über's Fell. "Egal was du mir erzählen würdest, ich würde dich immer verstehen"




Is that a sock full of Butter? ♥️


Nach oben Nach unten
http://warrior-souls.catsboard.com
Ravenstorm
erfahrener Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Anderswo :P

BeitragThema: Re: Die Marienkäferwiese   Di Feb 12, 2013 3:51 am

Blattpfote schnurrte und schubbste ihn auf den Boden. Elegant kletterte sie den Baumstamm hinunter und stand nun über Pumaschrei.
"Ich liebe dich", flüsterte sie leise.
Nach oben Nach unten
Herbstregen
Ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1685
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : hier ♥

BeitragThema: Re: Die Marienkäferwiese   Di Feb 12, 2013 3:53 am

Pumaschrei schnurrte. "Ich dich auch" Er schmiss BLattpfote sanft um und sprang auf. Jetzt stand er über ihr. "Ha" schnurrrte er.




Is that a sock full of Butter? ♥️


Nach oben Nach unten
http://warrior-souls.catsboard.com
Ravenstorm
erfahrener Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Anderswo :P

BeitragThema: Re: Die Marienkäferwiese   Di Feb 12, 2013 3:59 am

(und...Zeitsprung =DD)
...
Blattpfote rollte sich erschöpft auf die Seite und blickte Pumaschrei schnurrend an. "Das war toll..."
Nach oben Nach unten
Herbstregen
Ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1685
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : hier ♥

BeitragThema: Re: Die Marienkäferwiese   Di Feb 12, 2013 4:00 am

Pumaschrei kuschelte sich an Blattpfote. "Da hast du recht" schnurrte er liebevoll.




Is that a sock full of Butter? ♥️


Nach oben Nach unten
http://warrior-souls.catsboard.com
Ravenstorm
erfahrener Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Anderswo :P

BeitragThema: Re: Die Marienkäferwiese   Di Feb 12, 2013 4:02 am

Blattpfote schnurrte und kuschelte sich an Pumaschrei's Brust.
Sie seufzte glücklich. "Am liebsten würde ich die ganze Zeit nur so liegen bleiben wollen..."
Nach oben Nach unten
Herbstregen
Ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1685
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : hier ♥

BeitragThema: Re: Die Marienkäferwiese   Di Feb 12, 2013 4:03 am

"Ich auch" schnurrte Pumaschrei. Er sah in den Himmel, wo die Sonne langsam unterging. "Aber wir müssen bald zurück. In der Nacht könnte es gefährlich werden"




Is that a sock full of Butter? ♥️


Nach oben Nach unten
http://warrior-souls.catsboard.com
Ravenstorm
erfahrener Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Anderswo :P

BeitragThema: Re: Die Marienkäferwiese   Di Feb 12, 2013 4:06 am

"Du hast Recht... Obwohl ich dich hab..." Sie blickte ebenfalls hoch. "Schau mal, die Wolke sieht aus wie ein Herz."
Blattpfote deutete mit der Schweifspitze auf eine herzförmige Wolke, die wegen des Abendhimmels leicht rosig war.
Nach oben Nach unten
Herbstregen
Ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1685
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : hier ♥

BeitragThema: Re: Die Marienkäferwiese   Di Feb 12, 2013 4:08 am

"Ich würde dich natürlich bis zu meinem Tod beschützen", schnurrte Pumaschrei, "Du hast recht" Er kuschelte sich fester an Blattpfote. "Ob das was zu bedeuten hat?"




Is that a sock full of Butter? ♥️


Nach oben Nach unten
http://warrior-souls.catsboard.com
Ravenstorm
erfahrener Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Anderswo :P

BeitragThema: Re: Die Marienkäferwiese   Di Feb 12, 2013 4:14 am

"Bestimmt, dass der SternenClan mit unserer Zusammenkunft einverstanden ist." Sie leckte ihm über die Brust, setzte sich dann
aber auf. "Der Clan macht sich bestimmt schon Sorgen... Und Tigerflamme wird wahrscheinlich misstrauisch..." Trauervoll lächelte sie Pumaschrei an. "Wir müssen zurück..." Plötzlich bemerkte sie ihr zerzaustes Fell, wurde leicht rot und glättete es wieder.
Nach oben Nach unten
Herbstregen
Ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1685
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : hier ♥

BeitragThema: Re: Die Marienkäferwiese   Di Feb 12, 2013 4:17 am

Pumaschrei rappelte sich auch auf. "Ja, dann sollten wir uns beeilen" maunzte der Kater und machte sich ,leicht traurig, auf den Rückweg.




Is that a sock full of Butter? ♥️


Nach oben Nach unten
http://warrior-souls.catsboard.com
Ravenstorm
erfahrener Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Anderswo :P

BeitragThema: Re: Die Marienkäferwiese   Di Feb 12, 2013 4:26 am

Blattpfote trottete ihm erschöpft hinterher. Leise flüsterte sie ihm ins Ohr; "Es wird noch mehr solch schöne
Erlebnisse geben" und zwinkerte ihm zu. Dann beschleunigte sie ihr Tempo und trabte zurück ins Lager.
Nach oben Nach unten
Herbstregen
Ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1685
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : hier ♥

BeitragThema: Re: Die Marienkäferwiese   Di Feb 12, 2013 4:27 am

Pumaschrei schnurrte "Hoffen wir das mal" murmelte er und lief ihr nach.




Is that a sock full of Butter? ♥️


Nach oben Nach unten
http://warrior-souls.catsboard.com
Falkenherz
erfahrener Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 20
Ort : Bei Phil, TC und OG *-*

BeitragThema: Re: Die Marienkäferwiese   Mi Feb 13, 2013 11:30 pm

Drachenklaue kam an und schaute sich um. Er sog den Duft des Grases(?) ein und schaute sich um. Dieser Ort ist so wunderschön... Er schüttelte die Gedanken aus seinem Kopf, damit er sich nun voll und ganz auf die Jagd konzentrieren konnte. Er prüfte die Luft und erhaschte den Geruch von einer Maus. Einen Herzschlag später entdeckte er das kleine, pelzige Tier hinter einem Grasbüschel. Sofort ließ er sich in Kauerstellung fallen und schlich voran. Ein lauter Schrei eines Vogel ließ ihn zusammen zucken und er schreckte hoch. Die Ohren der Maus drehten sich und sie rannte in einLoch hinein. Verwirrt schaute Drachenklaue sich um. Was hatte seine Jagd gestört? Es war kein Schrei eines Vogels den er oft hörte, dieses Geräusch war ihm unbekannt. Plötzlich stießen große Krallen auf ihn herunter und er duckte sich. Ein Adler, dachte er sich. Panik durchfloss seinen Körper, die Angst packlte ihn. Er wandt sich und schlug um sich herum, vergeblich. Immer wieder setzte der Adler an und zerkratzte ihm den Pelz. Dann kam ihm eine Idee. Er ließ seinen Körper erschlaffen und regte sich nicht. Er bemerkte, wie die Hiebe des Adlers schwächer wurden. Mit einer schnellen Bewegung sprang er nach oben. Der Adler erschrak, flog dennoch nicht weg. Drachenklaue rannte, zurück ins Lager. In der Hoffnung der Adler würde ihm nicht folgen.
-> Lager
Nach oben Nach unten
Falkenherz
erfahrener Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 20
Ort : Bei Phil, TC und OG *-*

BeitragThema: Re: Die Marienkäferwiese   Fr Feb 15, 2013 10:50 am

Langsam trabte Drachenklaue über die Lichtung. Er lief geduckt, weil er immer noch Angst hatte der Adler würde erneut auf ihn herunter stürzen, aber es passiert nichts. Er legte sich in das höhe Gras und streckte die Pfoten von sich. Für einen kurzen Moment döste er in Sonne. Als er sie wieder öffnete flogen tausende rote Käfer um ihn herum. Seine Augen glänzten. So etwas schönes hatte er noch nie gesehen. Wenn Federschweif jetzt nur hier wäe, dachte er. Die roten Käfer flogen hastig davon und Drachenklaue konnte laute Flügelschläge hören. Der Adler! Drachenklaue blieb ruhig liegen, in der Hoffnung der Adler bemerkte ihn nicht. Sein herz pochte wild. Das majestätische Tier landete direkt vor ihm. Er kneifte die Augen zusammen, doch als er sie wieder öffnete stand der Adler immer noch vor ihm und starrte ihn an. Langsam bewegte sich Drachenklaue nach vorn. Der Adler neigte den Kopf. Drachenklaue verfolgte seinen Blick. Der Adler schaute auf seine Wunden. Vielleicht tat es ihm Leid? Drachenklaue stand nun direkt vor dem Adler. Der Adler breitete seine Flügel aus und flog nach oben. Drachenklaue blickte ihm nach und lief ins Lager zurück, ohne Beute.
Nach oben Nach unten
Obstsprenkel
Chatmoderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 26.01.13
Ort : Im Schat :DD

BeitragThema: Re: Die Marienkäferwiese   So Feb 17, 2013 4:40 am

Apfelpfote stolzierte auf eine Lichtung und setzte sich hin.Ihr Kopf war hoch erhoben und ihre Krallen blitzen.
Nach oben Nach unten
Federschweif
Steckbriefprüferin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1451
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Im Wunderland ♥'

BeitragThema: Re: Die Marienkäferwiese   So Feb 17, 2013 5:09 am

Federschweif kam elegant aus dem Gebüsch geglitten und stand auf der Lichtung. "Apfelpfote?", miaute sie selbstbewusst und überspielte ihre Unsicherheit.



Meine Charaktere:

FarnClan:
Rehnase- braune, langbeinige Kätzin mit grünen Augen (Kriegerin)
Feuerpfote- rotgetigerte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen (Schülerin)
Goldfarn – goldbraun gestreifter Kater (Krieger)


GrasClan:
Schattenklaue- schwarzer Kater mit bernsteinfarbenen Augen (Krieger)
Kirschblüte- dunkelrote, langhaarige Kätzin mit einer weißen Schwanzspitze und blauen Augen (Königin)
Federschweif- hellgraue, langhaarig gestreifte Kätzin mit blauen Augen (Heilerin)



HimmelsClan:
Farbenspiel- weiße Kätzin mit braun, orange und schwarzen Sprenkeln und blauen Augen (Kriegerin)
Schwanenflügel- dreckweiße Kätzin mit blauen Augen (Kriegerin)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Marienkäferwiese   

Nach oben Nach unten
 
Die Marienkäferwiese
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats ::  ::  Rollenspiel Neuigkeiten  :: Archiv :: altes Rollenspiel :: GrasClan-
Gehe zu: