Herzlich Willkommen auf Warrior Souls!~
 

Teilen | 
 

 Die Marienkäferwiese

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Wüstenblatt
erfahrener Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 02.04.13
Ort : Wüste *--*

BeitragThema: Re: Die Marienkäferwiese   Di Mai 14, 2013 5:16 am

Schnell schaute Ahornblatt weg. "Nein,geh ruhig mit", er lächelte Mondbach und Wolkenflamme an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Marienkäferwiese   Di Mai 14, 2013 5:31 am

Mondbach nickte nur und öffnete seinen Augen dabei nicht. "Geht nur. Aber fangt wenigstens etwas!", miaute er höhnisch.
Nach oben Nach unten
Wüstenblatt
erfahrener Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 02.04.13
Ort : Wüste *--*

BeitragThema: Re: Die Marienkäferwiese   Do Mai 16, 2013 4:07 am

"Machen wir schon", murmelte Ahornblatt grimmig und stolzierte weg von Mondbach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Marienkäferwiese   Do Mai 16, 2013 8:54 am

Mondbach schlug die Augen auf und sah den Kater arrogant an. "Ich werde versuchen, daran zu glauben.", miauter und lachte in sich hinein.
Nach oben Nach unten
Wüstenblatt
erfahrener Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 02.04.13
Ort : Wüste *--*

BeitragThema: Re: Die Marienkäferwiese   Fr Mai 17, 2013 12:50 am

Ahornblatt ignorierte den Kater und wandte sich an Wolkenflamme. "Geh du mit ihm ich werde alleine gehen", er wandte sich ab und lief weg von den beiden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Marienkäferwiese   Fr Mai 17, 2013 1:01 am

Mondbach schaute dem kater mit zusammengekniffenen Augen nach. "Hat der eigentlich keine Ohren am Kopf?", miaute er argwöhnisch und lachte tief.
Nach oben Nach unten
Wüstenblatt
erfahrener Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 02.04.13
Ort : Wüste *--*

BeitragThema: Re: Die Marienkäferwiese   Fr Mai 17, 2013 2:18 am

Argwöhnisch schaute er zurück zu Monbach. Er betrachtete ihn mit zusammen gekniffenen Augen. Er lief weiter ohne auf den Boden zusehen als er in einen See fiel. Prustend schleppte er sich ans Ufer und schüttelte sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Marienkäferwiese   Fr Mai 17, 2013 5:08 am

Mondbach bekam sich nicht mehr vor lachen und fiel mit einer Pfote auf dem Bauch von dem Stein herunter.
Nach oben Nach unten
Regenblatt
erfahrener Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 18
Ort : Bei Mausi, Haseli und Marmi :3

BeitragThema: Re: Die Marienkäferwiese   Sa Mai 18, 2013 1:27 am

Wolkenflamme fauchte: "Ihr beiden benehmt euch wie Jungen. Könnt ihr euch nicht mal normal unterhalten." Sie schaute die beiden kühl an. "Ich gehe zurück ins Lager. Was ihr macht ist mir egal." Mit diesen Worten stürmte sie zurück ins Lager. Immer müssen die beiden sich streiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Marienkäferwiese   Sa Mai 18, 2013 8:23 am

Mondbach knurrte ihr hinterher. Soll sie machen was sie will! Dann warf er noch einen amüsierten Blick auf Ahornblatt und stolzierte zurück ins Lager, wo er sich ausruhen würde.

---> LAger
Nach oben Nach unten
Wüstenblatt
erfahrener Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 02.04.13
Ort : Wüste *--*

BeitragThema: Re: Die Marienkäferwiese   So Mai 19, 2013 5:25 am

Fauchend schaute Ahornblatt Mondbach hinterher. Sein Fell klebte und er fror. Er wollte nichts mehr jagen also macht er sich langsam auf den Weg zum Lager.

--> Lager
Nach oben Nach unten
Eisenherz
2. Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Marienkäferwiese   Sa Jun 22, 2013 7:10 am

Tian kam an und legte sich schützend um seine Jungen. Sie fiepten leise, und er wusste, dass sie verhungern würden, wenn sie nicht gesäugt werden würden.

Mit Tränen in den Augen dachte er an seine geliebte Gefährten, sinnlos getötet von einem Fuchs. "Ich muss zurück. Ich muss sie holen!", hauchte er heiser.


##################################################

Keuchend kam er an. Er legte seine Gefährtin sanft ab und blickte flüchtig zu den Jungen, Sie schliefen.
Mit Tränen in den Augen presste er seine Nase in das Fell seiner geliebten Gefährtin.


Tiere sind der Spiegel deiner Seele.
Du bist der, der ihnen zeigt was sie tun sollen,
machen sie etwas falsch, zeigst du ihnen es falsch!


Ich fahr', weiß nicht wohin, mich wundert's, dass ich fröhlich bin.
Ich komm', weiß nicht woher, ich bin und weiß nicht wer.
Ich leb', weiß nicht wie lang, ich sterb' und weiß nicht wann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Marienkäferwiese   

Nach oben Nach unten
 
Die Marienkäferwiese
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats ::  ::  Rollenspiel Neuigkeiten  :: Archiv :: altes Rollenspiel :: GrasClan-
Gehe zu: