Herzlich Willkommen auf Warrior Souls!~
 

Teilen | 
 

 Die Namensregel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Winterschweif
Junges


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.10.13

BeitragThema: Die Namensregel   Fr Okt 11, 2013 6:50 am

Hallo,
ich hätte einen Vorschlag für die allgemeinen Regeln des Forums. Und zwar geht`s darum, wie man sich nennen darf im Forum etc.

1. Man darf keine Sonderzeichen, Zahlen, etc. im Usernamen besitzen.

2. Man darf sich einmal pro halbes Jahr (oder andere Grenze) umbenennen lassen.

3. Es gibt eine Namensgarantie. Einen Monat lang darf man seinen alten Namen zurück verlangen, danach nicht mehr.

4. Man darf sich nicht nach marken benennen.


Dann kann man auch noch viele andere regeln hinzufügen. Was haltet ihr davon?
Liebe Grüße,
Winterschweif
Nach oben Nach unten
Schattenstreif
Schüler
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.09.13
Alter : 17
Ort : Hier :D

BeitragThema: Re: Die Namensregel   Sa Okt 12, 2013 2:25 am

Also das mit den Sonderzeichen und der Namensgarantie find ich eigtl ne gute Idee. Beim umbenennen wird das nicht gehen, da überlegen sich Herbst und ich grad ein neues System. Und das mit den Marken..warum sollte man sich nicht so nennen dürfen? :3
Aber Punkt 1 und 3 find ich gut ^-^


Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich schreibe Freestyle :DD
Nach oben Nach unten
Herbstregen
Ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1685
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : hier ♥

BeitragThema: Re: Die Namensregel   So Okt 13, 2013 1:02 am

Ich bin gegen alles. Wenne in User unbedingt zahlen oder so in seinem namen will, ist das doch nicht schlimm, finde ich.
Und wenn man sich umenennt, dann sollte man es sich auch gut überlegen. Wenn man es nicht macht, ist es halt sein Problem.

Außerdem wette ich, wenn wir das in die Regeln aufnehmen würden, dass wir irgendwann von irgendeinem Forum wo das her hast, anschiss kriegen werden. Wink



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Is that a sock full of Butter? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
http://warrior-souls.catsboard.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Namensregel   

Nach oben Nach unten
 
Die Namensregel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats ::  :: Verbesserungsvorschläge -
Gehe zu: