Herzlich Willkommen auf Warrior Souls!~

Teilen | 

Schatten kommt herein geschlichen...

Nach unten 
AutorNachricht
Schattenstreif
Schüler

Männlich Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Schatten kommt herein geschlichen...   So Sep 22, 2013 8:21 am

Hey ich wollt mich auch mal vorstellen (:
Also ich bin Schattenstreif (falls mich jmd kennt :3), ich bin männlich und 13. Meine Hobbys sind Fußball, Kampfsport, Freunde treffen, Musik hören und manchmal zeichnen. Ich bin ein bissl sportverrückt und snowboarde (wenn die Jahreszeit stimmt) oder surfe gerne...
Meine Lieblingsfarbe ist blau, mein Lieblingsessen (Salami)Pizza und mein Lieblingschara Aschenpelz *-*
Mein Hassessen ist Rosenkohl und Spinat, mein Hasschara Kurzbart und Hassfarbe hab ich eigtl nicht ^-^
Ich werd versuchen aktiv zu bleiben und joa..
Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt!
Nach oben Nach unten
Moonshape
Junges

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Schatten kommt herein geschlichen...   Mo Sep 23, 2013 10:41 am

Hello! I have a question. Surprised What is 'Rosenkohl' or 'Hasschara', 'Hassessen' and 'Hassfarbe'? The words are new for me x_x

But surfing is really good! I'll also. Very Happy But.. I can't good snowboarding X.X
And my friends, it always made ​​me laugh, because they can do it xD So... So, I hope I can write a lot about you!

All the best Moonshape
Nach oben Nach unten
Herbstregen
Ehemalige Anführerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1685

BeitragThema: Re: Schatten kommt herein geschlichen...   Di Sep 24, 2013 1:59 am

Hello. Smile
Rosenkohl is this: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hasschara is a Charakter who you hate.
Hassessen is the food which you hate.
Hassfarbe is the color which you hate.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Is that a sock full of Butter? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zuletzt von Krähentraum am Di Sep 24, 2013 2:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warrior-souls.catsboard.com
Schattenstreif
Schüler

BeitragThema: Re: Schatten kommt herein geschlichen...   Di Sep 24, 2013 2:19 am

Moonshape, are you from the US or Britain? It's cool to have somebody, who's coming from another country. Can you speak German? And well...I hope you understand my English xDD

@Krähe: Sie hat gesagt, dass sie als einzige von ihren Freunden nicht Snowboard fahren kann und hofft, dass sie was über mich schreiben kann. Also, so habe ich es verstanden o.O

Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich schreibe Freestyle :DD
Nach oben Nach unten
Herbstregen
Ehemalige Anführerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1685

BeitragThema: Re: Schatten kommt herein geschlichen...   Di Sep 24, 2013 2:26 am

Aso jetzt versteh ich alles. xD
Ich dachte iwi das wär nich dein Thema sondern das von Moon. Und deswegen blah. Ich bin so dumm, *alle beweise ihres Failens ausradier*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Is that a sock full of Butter? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
http://warrior-souls.catsboard.com
Moonshape
Junges

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Schatten kommt herein geschlichen...   Di Sep 24, 2013 4:31 am

I'm from Britain. Well, I may be just a little bit of German. It's a difficult language! Your mumbles so much and let letter off .. Therefore, my German is so choppy. Don't worry, your English is really good! But no, I do not want to write about you, but write to you! xD I hope I read that right now, otherwise I'm sorry. I've only recently are in Germany. But I can already more than my parents ;D

Thank you Krähe! Umm .. I have a question. Krähentraum is crowsdream in English and Schattenstreif shadowstripe, right? I hope it at least xD
So that now, but were really more than 10 words! Muhahaha!

Greeting Moonshape
Nach oben Nach unten
Schattenstreif
Schüler

BeitragThema: Re: Schatten kommt herein geschlichen...   Di Sep 24, 2013 4:45 am

Oh, sorry, you wrote "So, I hope I can write a lot about you!", so I thought you'd like to write about me. :3 Well it doesn't make sense and I was a bit confused :DD
And you're right with the names ;D
I think your German isn't that bad. At least you're understanding it very good Smile

Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich schreibe Freestyle :DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schatten kommt herein geschlichen...   

Nach oben Nach unten

Schatten kommt herein geschlichen...
Seite 1 von 1