Herzlich Willkommen auf Warrior Souls!~

Teilen | 

Aschenfeuer// Kriegerin // GrasClan

Nach unten 
AutorNachricht
Himmelsflug
junger Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Aschenfeuer// Kriegerin // GrasClan   So Aug 04, 2013 4:28 am

Aschenfeuer

Eckdaten ...

Name: Aschenfeuer

Rang: Krieger

Clan: GrasClan

HauptClan: BlütenClan

Äußerliches ...

Aussehen: Aschenfeuer hat ein rotbraunes Fell, was aber eher mehr Rot, als Braun hat. Ihr Fell ist etwas Kürzer, aber doch so lang, wie das der meisten Katzen. Ihre Augen haben ein strahlendes Bernsteinfarben. Das ungewöhnliche an ihrem Fell ist, dass ihre Pfoten Aschengrau sind. Genau wie ihre etwas buschige Schweifspitze. Ihre Ohren Fransen nach oben hin etwas aus, und alles im allem fällt Aschenfeuer durch ihr Aussehen sehr auf.

Statur: Aschenfeuer ist etwas kleiner, doch das hindert sie in keinster weise. Sie ist nicht sehr Muskulös, da sie lieber etwas auf ihr aussehen achtet.

Über mich ...

Charakter: Aschenfeuer ist eine sehr Aufgedrehte Kätzin. Oft ist sie sehr laut und liebt es andere zu ärgern. Sie geht sehr Offen auf andere zu und liebt es sich mit anderen zu Unterhalten. Leider kommt oft ihr Übermütiger Charakter in die Quere, wenn es um wichtige Entscheidungen geht. Sie hätte einmal 2. Anführerin werden können, wenn sie nicht immer so laut und albern wäre.
Dennoch ist sie immer zur Stelle und kann auch mal Ernst sein. Was aber oft so verstanden wird, dass sie wieder andere veralbern will, obwohl es dann nicht ihre Absicht ist.

Vorlieben & Stärken:

- Schnell
    - Sehr geschickte Jägerin
    - Kann Gegner gut Hinhalten
    - Liebt den Vollmond und den Frühling

Abneigungen & Schwächen:

- Keine allzu Starke Kämpferin
    - Hasst die Kälte
    - Ihre Albernheit verhilft ihr nicht immer

Geschichten ...

Vergangenheit: Aschenfeuer hatte eigentlich eine sehr Glückliche Kindheit und auch Schülerzeit. Sie war beliebt und hatte viele Freunde. Sie hatte zwar keine Geschwister, kam aber doch immer gut Zurecht. Ihren Vater kannte sie leider nie, da ihre Mutter es Geheim hielt. Aus welchem Grund auch immer. Doch eines Tagen gab es großen Streit im Clan, worauf ihre Mutter ihn Verließ. Aschenfeuer blieb allerdings.
Sie zeigte nie ihre Trauer, die sie Empfand als ihre Mutter ging und zeigte sich sich Glücklich. Sie wurde sehr albern und doch vergaß sie nie den Tag, als Ihre Mutter ging.
Ihren Clan liebt sie über alles und ist auch Stolz in seinem Dienste zu stehen. Ihre Chance 2. Anführerin zu werden verpasste sie durch ihren Charakter.
Familie:
Name ;; Clan ;; Verbleib

Mutter: Wiesenduft (Verbannt, weshalb auch immer)

Vater: Unbekannt

Geschwister: /

Junge: /

Freunde:

Gefährte: Gesucht

Mentor: /

Schüler: Evt. Gesucht

Ich will brennen! Ich will brennen!
Auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist
Ich will brennen! Ich will brennen!
Selbst, wenn du meinen Namen morgen schon vergisst
Heißes Licht im Himmelsflug