Herzlich Willkommen auf Warrior Souls!~

Teilen | 

Meow^^

Nach unten 
AutorNachricht
Silverdew
Junges

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Meow^^   Sa Jul 13, 2013 1:40 am

Hayhay,

ich bin gerade hier eingetroffen und möchte mich euch gerne vorstellen.
Beginnen wir also mit meiner menschlichen Hälfte.

Ich bin Anne-Catherine, oder einfach Cate und derzeit noch 23 Jahre alt.
Ich habe Philosophie studiert und mache jetzt eine Ausbildung zur Schmuckdesignerin und Goldschmiedin.
Ich zeichne sehr gerne und viel, designe Kleider und Schmuck. Ich liebe Bücher jedweder Art, am liebsten sind mir aber natürlich Fantasy-Bücher. Ich lese eigentlich nur englische Bücher und liebe diese Sprache ganz besonders.
Ich philosophiere sehr sehr gern, diskutiere lebhaft und tausche mich gerne mit anderen Menschen aus.
Aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen, euch mal im Chat zu treffen oder heir im Forum mit euch zu quatschen.

Und nun zu meiner besseren, flauschiegn Hälfte.
Mein Name ist Silverdew, der Silbertau, und ich bin eine Junge Streunerin. Früher lebte ich in einem Zuchtbetrieb und ahtte eine glänzende Zukunft als preisgekrönte Zuchtkatze vor mir. Aber ich habe es gehasst... ich wollte frei sein. Ich liebe die Jagd, ich liebe es, mit dem Feuer zu spielen, ich will die Gefahr und ich will die Verbundenheit einer Clankatze spüren!
Noch streune ich allein durch die Wälder und Felder, aber ich hoffe, bald einen Clan zu finden, der mich bei sich aufnimmt, dem ich beweisen kann, das ich mehr bin als eine verweichlichte Katze...
Ich bin keine Gute Kämpferin und manchmal etwas zu sehr von mir überzeugt, aber ich bin auch eine geschickte Jägerin, eine schnelle Denkerin und eine treue Freundin.

Alles alles liebe und hoffentlich auf eine tolle gemeinsame Zeit,
Silver-Cate
Nach oben Nach unten
Eisenherz
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1370

BeitragThema: Re: Meow^^   Sa Jul 13, 2013 2:08 am

Es freut mich mal jemand älteren hier kennen zu lernen ^^

Vor allem noch jemand so gebildeten Wink Ich selbst liebe Philosophie *__* Und freu mich schon so darauf das endlich als Schulfach zu bekommen :3

Ich heiße dich einfach mal herzlich Willkommen in unserem kleinen aber feinen Forum Smile

Bleib schön aktiv, und ich hoffe dich im Rollenspiel auch mal anzutreffen Smile

LG Eisen :3

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Tiere sind der Spiegel deiner Seele.
Du bist der, der ihnen zeigt was sie tun sollen,
machen sie etwas falsch, zeigst du ihnen es falsch!

Ich fahr', weiß nicht wohin, mich wundert's, dass ich fröhlich bin.
Ich komm', weiß nicht woher, ich bin und weiß nicht wer.
Ich leb', weiß nicht wie lang, ich sterb' und weiß nicht wann.
Nach oben Nach unten
Silverdew
Junges

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Meow^^   Sa Jul 13, 2013 5:11 am

Hayhay,

danke für die liebe Begrüßung und diese lieben Komplimente *blush*
Ich bin doch nicht gebildet....

Oh, wie schön, jemand, der sich für Philosophie begeistert! Da müssen wir bei Gelegenheit dringend mal drüber sprechen!

Für das Rollenspiel habe ich mich bereits angemeldet, mit Opos Hilfe jetzt auch in der verbesserten Form.

Freue mich auf anregende Unterhaltungen mit dir!

Alles liebe,
Silver
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Meow^^   

Nach oben Nach unten

Meow^^
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats ::  ::  Pfotendrücker -
Gehe zu: