Herzlich Willkommen auf Warrior Souls!~

Teilen | 

Meow^^

Nach unten 
AutorNachricht
Silverdew
Junges

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Meow^^   Sa Jul 13, 2013 1:40 am

Hayhay,

ich bin gerade hier eingetroffen und möchte mich euch gerne vorstellen.
Beginnen wir also mit meiner menschlichen Hälfte.

Ich bin Anne-Catherine, oder einfach Cate und derzeit noch 23 Jahre alt.
Ich habe Philosophie studiert und mache jetzt eine Ausbildung zur Schmuckdesignerin und Goldschmiedin.
Ich zeichne sehr gerne und viel, designe Kleider und Schmuck. Ich liebe Bücher jedweder Art, am liebsten sind mir aber natürlich Fantasy-Bücher. Ich lese eigentlich nur englische Bücher und liebe diese Sprache ganz besonders.
Ich philosophiere sehr sehr gern, diskutiere lebhaft und tausche mich gerne mit anderen Menschen aus.
Aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen, euch mal im Chat zu treffen oder heir im Forum mit euch zu quatschen.

Und nun zu meiner besseren, flauschiegn Hälfte.
Mein Name ist Silverdew, der Silbertau, und ich bin eine Junge Streunerin. Früher lebte ich in einem Zuchtbetrieb und ahtte eine glänzende Zukunft als preisgekrönte Zuchtkatze vor mir. Aber ich habe es gehasst... ich wollte frei sein. Ich liebe die Jagd, ich liebe es, mit dem Feuer zu spielen, ich will die Gefahr und ich will die Verbundenheit einer Clankatze spüren!
Noch streune ich allein durch die Wälder und Felder, aber ich hoffe, bald einen Clan zu finden, der mich bei sich aufnimmt, dem ich beweisen kann, das ich mehr bin als eine verweichlichte Katze...
Ich bin keine Gute Kämpferin und manchmal etwas zu sehr von mir überzeugt, aber ich bin auch eine geschickte Jägerin, eine schnelle Denkerin und eine treue Freundin.

Alles alles liebe und hoffentlich auf eine tolle gemeinsame Zeit,
Silver-Cate
Nach oben Nach unten
Eisenherz
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1370

BeitragThema: Re: Meow^^   Sa Jul 13, 2013 2:08 am

Es freut mich mal jemand älteren hier kennen zu lernen ^^