Herzlich Willkommen auf Warrior Souls!~

Teilen | 

Venus/Hauskätzchen/später Farnclan

Nach unten 
AutorNachricht
Silverdew
Junges

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Venus/Hauskätzchen/später Farnclan   Sa Jul 13, 2013 1:21 am

Eckdaten ...

Name: Venus

Rang:
Hauskätzchen

Clan:
Derzeit ist sie noch Hauskätzchen, ich würde sie aber gerne so spielen, dass sie später in einen Clan (am liebsten den Himmelsclan) eintritt. Sie würde dann später Venusglanz heißen

HauptClan:
HimmelsClan

Äußerliches ...

Fell:

Farbe:
Sie hat die klassische Silber-Tabby Zeichchnung und Färbung, das Fell ist also im Grundton silber-grau und von schmalen schwarzen Streifen durchzogen

Muster: Venus ist eine klassische Tabby. Sie ist also fein getigert.

Länge: Venus’ Fell ist kurz und glänzend, es liegt eng an, durch ihre dichte, silberne Unterwolle ist sie vor Wind und Regen gut geschützt, das feste Fell verschmutzt wenig und filzt auch kaum, es bedarf nur wenig Pflege

Besonderheiten: Ihr Fell ist sehr sehr gepflegt und nahezu Wasserabweisend

Linkes Ohr: Ihre Ohren sind recht groß und spitz. Sie sind schwarz. Über das linke Ohr läuft allerdings ein silber-grauer Streifen

Rechtes Ohr: Das rechte Ohr ist schlicht schwarz, groß und spitz.

Schweif: Ihr Schweif ist sehr lang und plüschig. Er ist schwarz geringelt, die Spitze ist ebenfalls schwarz.

Beine: Venus hat lange, schlanke Beine, welche keine der schwarzen Streifen aufweisen, die das übrige Fell durchziehen.

Hinterpfoten: Die Pfoten sind silbergrau, die Ballen sind blassrosa.
Vorderpfoten: Venus’ Vorderpfoten sind schwarz und die Ballen sind grau.

Augen:

Farbe:
Ihre mandelförmigen, großen Augen sind von dunklem grau-blau.

Besonderheiten: Um den Äußeren Rand zieht sich eine silbrig-graue Corona.

Statur:
Venus ist eine sehr kleine Katze. Sie ist von schlanker, geschmeidiger Statur mit einem langen, grazilen Körper und langen, schlanken Gliedmaßen. Der lange Schweif ist sehr buschig. Ihr Hals ist von mittlerer Länge, schlank und graziös.

Über mich ...

Charakter:

[Ich hab das mal durch den Text ersetzt und so ersetzt. Smile]
Venus herausragenste Eigenschaft ist ihre Intelligenz. Sie ist klug, schnell und wendig. Sie liebt die Jagd und den Nervenkitzel, das Abenteuer und sucht immer neue Herausforderungen, richtige Kämpfe mag sie allerdings nicht so besonders, da sie zum einen nicht gerade kräftig ist und zum anderen Gewalt nicht gerade schätzt. Sie ist ein wenig sprunghaft, wechselt Themen unglaublich schnell, ihre Aufmerksamkeit schweift immerzu umher, auf andere wirkt sie  manchmal sehr unkonzentriert, tatsächlich erfasst sie einfach nur alles sehr schnell und wandert dann gedanklich schon wieder weiter, da das Thema für sie erledigt ist. Venus ist sehr charismatisch und eine geborene Charmeurin, für sie ist das ganze Leben ein Spiel. Sie flirtet gerne und oft, sucht aber bisher nicht ernsthaft nach einem Partner. Sie ist sehr selbstbewusst, manchmal sogar arrogant und lässt sich nicht gerne etwas vorschreiben, allerdings ist sie Älteren gegenüber dennoch respektvoll (sie sucht im Zweifelsfall einen Weg um hintenherum ihren Willen durchzusetzen, würde aber nicht offen widersprechen oder Höhergestellte demütigen). Auch wenn sie manchmal etwas überheblich wirkt, ist sie im Grunde genommen eine sehr offene und liebevolle, aber auch temperamentvolle und leidenschaftliche Katze, Freundin und Gefährtin. Sie schließt nicht schnell enge Freundschaften, vertraut nicht schnell, hat man aber ihre Zuneigung erlangt, geht sie für einen durch die Hölle.

Vorlieben und Stärken

Venus liebt die Jagd, die Geschwindigkeit und geistige Debatten. Sie liebt das Wasser, ist eine gute Schwimmerin und schätzt die Nacht.
Venus’ schnelle Auffassungsgabe, ihre Schnelligkeit und Wendigkeit so wie auch ihr Charisma machen sie zu einer guten Jägerin aber auch zu einer guten Rednerin. Sie ist intelligent und lernt schnell. Außerdem ist sie eine gute Schwimmerin.

Abneigungen & Schwächen:

Gewalt und Kämpfe sind ihr zuwieder, reine Kraftakte langweilen sie. In der Sonne wird es ihr sehr schnell zu heiß, weswegen sie die Mittagszeit und Hitze im Allgemeinen nicht besonders mag.
Venus ist zu impulsiv und temperamentvoll, manchmal gehen ihre Gefühle mit ihr durch und lassen sie irrational handeln. Außerdem ist sie eher schwächlich und somit keine gute Kämpferin. Da es ihr an Kraft mangelt, ist sie eine mäßige bis schlechte Kletterin. Außerdem steht ihr ihr eigenes Charisma im Weg, sie kann sich nicht gut unterordnen und akzeptiert Befehle oder gar Kritik nur sehr schwer

Geschichten ...

Vergangenheit:
Venus wurde als Zuchtkitten geboren. Aufgrund ihrer besonders reinen Fellfarbe und des eleganten Körperbaus wurde sie nicht wie üblich verkauft sondern für die nächste Generation Katzen in dem Betrieb ausgewählt. Aus diesem Grund wurde sie besonders gepflegt und wuchs sehr behütet im Haus auf. Sie ist bereits an Preisshows gewöhnt und hat selber einen zweiten Platz in der nationalen Auswahl gewonnen. Obwohl sie durchaus eine stolze Katze ist, behagt ihr der Gedanke, in die Fußstapfen ihrer Mutter zu treten überhaupt nicht. Lange hat sie mit sich gehadert, mit ihrem liebsten Bruder Silberfunke gerungen. Doch schließlich hat vor sie, wenn sich die Gelegenheit bietet, zu fliehen, da ihr der Gedanke, nur auf ihren Nachwuchs und irgendwelche Preise reduziert zu werden missfällt. Sie treibt sich oft in der Gegend um ihr Haus herum, da sie es nicht über sich bringt, ihren geliebten Bruder schon jetzt ganz zu verlassen.

Familie:
Name ;; Clan ;; Verbleib

Mutter:
Samira von Silberau ist eine 9 Jährige Türkisch Angora. Sie ist eine preisgekrönte Zuchtkatze und wirft noch immer regelmäßig. Wie Venus ist sie ein Silbertabby, allerdings ist sie von eindrucksvoller, großer und kräftiger Statur. Sie lebt im Haus der Familie und soll nur noch einen letzten Wurf bekommen, bevor sie in den „Ruhestand“ im Schoß der Familie entlassen wird. Samira ist sehr sanftmütig und ruhig aber auch sehr eingebildet.
Vater:
Maximilián ist ein blau-grauer Türkisch Angora Zuchtkater im Alter von 5 Jahren. Er wurde lediglich zwecks Zucht mit Samira von Silberau zusammengebracht und hat ansonsten nichts weiter mit der Familie zu tun. Sein langes grau-blaues Fell dürfte für das Chinchilla-Tipping in Venus Schweif sowie den silbrigen Unterton verantwortlich sein. Er ist ein graziler, schlanker und eher kleiner Kater, der aber für sein ausdrucksstarkes Gesicht und ausgeprägte Nase mit einigen Preisen versehen wurde. Maximilián ist ein verspielter, energischer und intelligenter, aber auch temperamentvoller Kater.
Geschwister:
Aufgrund der Tatsache, das Samira eine Zuchtkatze ist, hat Venus zahllose Geschwister und Halbgeschwister. Aus ihrem Wurf hat sie zwei direkte Geschwister. Die beiden grauen Kater Vanos und Viberián, welche allerdings bereits verkauft wurden. Aus früheren Würfen in der Familie verblieben sind die Halbgeschwister Minusch, eine chocolat-farbene Kätzin, die bereits in die Zucht integriert wurde und Silberfunke, ein hellgrauer Kater, der als reines Haustier gehalten wird. Minusch ist zurückhaltend und eine aufopfernde Mutter, sie hat wenig bis gar nichts mit Venus zu tun. Silberfunke ist ein aufgeweckter, selbstbewusster Kater, der sehr viel Zeit mit seiner kleinen Schwester verbringt. Die beiden haben ein sehr inniges Verhältnis.

Junge:
Noch ist Venus zu jung, sie soll allerdings im nächsten Jahr in die Zucht einsteigen. Ein Arrangement für sie ist bereits betroffen worden.

Freunde:

Gefährte:
Gefährte:
Bisher hat sie noch keinen

Zuletzt von Silverdew am Sa Jul 13, 2013 2:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eisenherz
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1370

BeitragThema: Re: Venus/Hauskätzchen/später Farnclan   Sa Jul 13, 2013 2:11 am

Bitte verwende den Code ^^

Sonst kriegt man ja Augenkrebs beim lesen xDD

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Tiere sind der Spiegel deiner Seele.
Du bist der, der ihnen zeigt was sie tun sollen,
machen sie etwas falsch, zeigst du ihnen es falsch!

Ich fahr', weiß nicht wohin, mich wundert's, dass ich fröhlich bin.
Ich komm', weiß nicht woher, ich bin und weiß nicht wer.
Ich leb', weiß nicht wie lang, ich sterb' und weiß nicht wann.
Nach oben Nach unten
Silverdew
Junges

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Venus/Hauskätzchen/später Farnclan   Sa Jul 13, 2013 2:53 am

Hayhay,

ich hab echt keine ahnung, wie ich da smachen soll....
Ich hab das rauskopiert auds dem Spoiler bei Vorlage und dann kommt das hier dabei heraus...

Tut mir leid, wenn man es so nciht lesen kann, dann ziehe ich meine Bewrrbung einfach zurück...
Sorry wegen der Umstände
Nach oben Nach unten
Federschweif
Steckbriefprüferin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1451

BeitragThema: Re: Venus/Hauskätzchen/später Farnclan   So Jul 14, 2013 2:58 am

Nein, nicht zurückziehen. o:
Wenn du es nicht schaffst, kann einer der hier Mod-Rechte hat, den Code vervollständigen. Ich würde es gerne machen, hab hier aber leider keine Rechte. ._. ^^

Also zum Steckbrief:
Er ist sehr schön und ausführlich geschrieben. Ich finde ihn super. Wenn jemand den Code verändert hat, hast du ein dickes fettes Angenommen von mir. <3

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Meine Charaktere:

FarnClan:
Rehnase- braune, langbeinige Kätzin mit grünen Augen (Kriegerin)
Feuerpfote- rotgetigerte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen (Schülerin)
Goldfarn – goldbraun gestreifter Kater (Krieger)

GrasClan:
Schattenklaue- schwarzer Kater mit bernsteinfarbenen Augen (Krieger)
Kirschblüte- dunkelrote, langhaarige Kätzin mit einer weißen Schwanzspitze und blauen Augen (Königin)
Federschweif- hellgraue, langhaarig gestreifte Kätzin mit blauen Augen (Heilerin)

HimmelsClan:
Farbenspiel- weiße Kätzin mit braun, orange und schwarzen Sprenkeln und blauen Augen (Kriegerin)
Schwanenflügel- dreckweiße Kätzin mit blauen Augen (Kriegerin)

Nach oben Nach unten
Herbstregen
Ehemalige Anführerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1685

BeitragThema: Re: Venus/Hauskätzchen/später Farnclan   So Jul 14, 2013 3:01 am

Isso, ich habe ihn gestern oder vorgestern verbessert, von den Codes her. Wink
Also von den Codes her sollte das jetzt hinhaun.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Is that a sock full of Butter? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
http://warrior-souls.catsboard.com
Eisenherz
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1370

BeitragThema: Re: Venus/Hauskätzchen/später Farnclan   Mi Jul 17, 2013 12:21 am

Gefällt mir sehr gut ^^
Angenommen~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Tiere sind der Spiegel deiner Seele.
Du bist der, der ihnen zeigt was sie tun sollen,
machen sie etwas falsch, zeigst du ihnen es falsch!

Ich fahr', weiß nicht wohin, mich wundert's, dass ich fröhlich bin.
Ich komm', weiß nicht woher, ich bin und weiß nicht wer.
Ich leb', weiß nicht wie lang, ich sterb' und weiß nicht wann.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1839

BeitragThema: Re: Venus/Hauskätzchen/später Farnclan   Mo Jul 29, 2013 1:19 am

Angenommen

Meine Charakter:

HimmelClan:

GrasClan:

FarnClan:

Grafik:

Nach oben Nach unten