Herzlich Willkommen auf Warrior Souls!~

Teilen | 

Eisenstern - Anführer im GrasClan

Nach unten 
AutorNachricht
Eisenherz
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1370

BeitragThema: Eisenstern - Anführer im GrasClan   Di Jul 02, 2013 11:57 pm

-Eisenstern-

Eckdaten ...

Name:
Eisenstern

Rang:
Anführer

Clan:
GrasClan

HauptClan:
HimmelsClan?

Äußerliches ...

Fell:

Farbe:
Sein Fell ist weiß mit braunen Fecken, diese sind in sich wiederum Eichenbraun getiegert.

Muster:
Braun getiegerte Flecken

Länge:
eher kurz

Besonderheiten:
Sein Fell ist dünn, daher friert er in kalten Nächten öfters.

Augen:

Farbe:
strahlendes, kaltes Gelb

Besonderheiten:
er hat sehr kalte Augen

Statur:
Er ist im gesamten groß und breit. Da sein Fell so dünn ist, kommen seine stark ausgeprägten Muskeln gut zur Geltung.

Über mich ...

Charakter:

Vorlieben & Stärken:

• ...Kampf
  • ...Jagd
  • ...er ist sehr stark
  • ...er ist ausdauernd

Abneigungen & Schwächen:

• ...Streuner & Fremde
  • ...Feiglinge
  • ...gnädig sein
  • ...seine Fehler zugeben

Geschichten ...

Vergangenheit:
Eisenstern hatte eine normale Jungenzeit. Seine Eltern waren nett zu ihm und beschützten ihn vor allem und jedem. Er wirft ihnen immer noch ein bisschen vor, dass sie einfach viel zu über-fürsorglich waren.
Als Schüler war er doch sehr verwöhnt, wegen seiner Eltern, und sein Mentor holte ihn sehr hart in die Realität zurück... Er drillte ihn schon fast, bis er kapiert hatte, dass das Leben grausam ist, dass die kalte Welt da draußen keine Gnade kannte!
Seine Eltern waren empört, wie Salbeiwind ihren einzigen Sohn verändert hatte. Eisensterns Vater legte sich mit dem Kater an und verlor dabei sein Leben. Doch, Salbeiwind hatte ihn nicht alleine getötet. Eisenstern hatte als erstes seinen Mentor beschützt. Er wollte seinen Vater nicht töten (und er war auch nicht Schuld an seinem Tod), und eigentlich hatte er es auch gar nicht gesehen, doch erfühlte sich so schuldig! Und das im Alter von 12 Monden!
Seine Mutter versuchte den jungen Krieger wieder aufzuheitern, doch eigentlich gab sie ihm auch die Schuld an dem Tod ihres Gefährten.
Nebelhauch, seine bildschöne Mutter, verließ den Clan, da sie es nicht aushielt. Jeden Tag erinnerte sie alles an ihren toten Gefährten.
Eisenstern wurde ruhiger, in sich gekehrter, er begann nach zu denken. Seine starken Depressionen setzten ihm stark zu, er wollte den Clan schon verlassen, doch dann bekam er einen Schüler. Salbeiwinds Sohn. Eisenstern hasste ihn! Er hasste ihn und seinen Vater! und das bekam Haselpfote zu spüren. Er wurde gedrillt, wie es Eisenstern vor vielen Monden wurde. Haselpfote begriff, dass sich Eisenstern wegen Salbeiwind so benahm wie er es tat. Als er zum Krieger, Haselklaue, wurde, tötete er seinen Vater. Er tötete ihn aus Rache, für Eisenstern. Haselklaue wurde verbannt, da Salbeiwind der 2. Anführer war. Eisenstern wurde zum 2. Anführer.. Nach 5 Monden wurde er zum Anführer.

Familie:
Name ;; Clan ;; Verbleib

Mutter:
Nebelhauch ; GrasClan ; tot

Vater:
Fichtenschweif ; GrasClan ; tot

Geschwister:
keine

Junge:
keine

Freunde:

Gefährte:
keine

Mentor:
Salbeiwind ; tot

Schüler:
Haselpfote ; verbannt

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Tiere sind der Spiegel deiner Seele.
Du bist der, der ihnen zeigt was sie tun sollen,
machen sie etwas falsch, zeigst du ihnen es falsch!

Ich fahr', weiß nicht wohin, mich wundert's, dass ich fröhlich bin.
Ich komm', weiß nicht woher, ich bin und weiß nicht wer.
Ich leb', weiß nicht wie lang, ich sterb' und weiß nicht wann.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1839

BeitragThema: Re: Eisenstern - Anführer im GrasClan   Mi Jul 03, 2013 1:45 am

Sehr schön♥
~Angenommen

Meine Charakter:

HimmelClan:

GrasClan:

FarnClan:

Grafik: