Herzlich Willkommen auf Warrior Souls!~

Teilen | 

Heilerschüler

Nach unten 
AutorNachricht
Eisenherz
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1370

BeitragThema: Heilerschüler   Fr Jun 28, 2013 4:51 am

Wie viele schon wissen, wird das RS neu gestartet... Wenn ihr Interesse an dem Posten des Stellvertreters habt, Füllt die Bewerbung aus und postet sie als Antwort. Very Happy

Eine Wortanzahl gibt es nicht, uns soll die Geschichte nur gefallen :3 (Jedoch max. 500 Wörter)
Wir wissen noch nicht genau wann, aber ihr werdet bald Rückmeldung erhalten
Viel Glück und gutes Gelingen ♥️

Bewerbung zum Heilerschüler

Name:

Warum ich Heilerschüler sein will...

Schreibe hier mindestens 3 Gründe, warum du im ...Clan Heilerschüler sein willst.

Probepost...

Hier musst du uns davon überzeugen, dass du das Zeug zu einem guten Lehrling hast. Schreibe eine Geschichte zu einem der folgenden Themen:

1. Du siehst einen fremden Krieger, der auf einem Donnerweg verwundet wird
  2. Eine Königin bekommt Junge, es sind Totgeburten, wie bringst du das der Mutter bei?
  3. Du gehst mit einem Freund Beeren sammeln. Plötzlich frisst er etwas giftiges, ihr seid weit vom Lager entfernt.
  4. Du verliebst dich in einen Schüler, beim Kräuter sammeln
  5. Zweibeiner vergiften den Fluss, alle Fische sind vergiftet, und jede Katze die den Fisch frisst, stirbt. Dein Clan fischt nicht, aber, du willst den anderen Clan warnen, doch dein Mentor hat dir verboten zu ihnen zu gehen...

Code:
<center><font size="11"><div style="Border-top: dotted #ffffff; font-family: Gabriola">Bewerbung zum Heilerschüler</div></font>

Name:
<div style="Border-bottom: dotted #ffffff">Clan:
</div>
<font size="5"><u><div style=" font-family: Gabriola">Warum ich Heilerschüler sein will...</div></font></u></center>

<left>Schreibe hier mindestens 3 Gründe, warum du im ...Clan Heilerschüler sein willst.

</left><center><font size="5"><u><div style=" font-family: Gabriola">Probepost...</div></font></u></center><left>

Hier musst du uns davon überzeugen, dass du das Zeug zu einem guten Lehrling hast. Schreibe eine Geschichte zu einem der folgenden Themen:
[list=1]
[*]Du siehst einen fremden Krieger, der auf einem Donnerweg verwundet wird
[*]Eine Königin bekommt Junge, es sind Totgeburten, wie bringst du das der Mutter bei?
[*]Du gehst mit einem Freund Beeren sammeln. Plötzlich frisst er etwas giftiges, ihr seid weit vom Lager entfernt.
[*]Du verliebst dich in einen Schüler, beim Kräuter sammeln
[*]Zweibeiner vergiften den Fluss, alle Fische sind vergiftet, und jede Katze die den Fisch frisst, stirbt. Dein Clan fischt nicht, aber, du willst den anderen Clan warnen, doch dein Mentor hat dir verboten zu ihnen zu gehen...
[/list]
</left>

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Tiere sind der Spiegel deiner Seele.
Du bist der, der ihnen zeigt was sie tun sollen,
machen sie etwas falsch, zeigst du ihnen es falsch!

Ich fahr', weiß nicht wohin, mich wundert's, dass ich fröhlich bin.
Ich komm', weiß nicht woher, ich bin und weiß nicht wer.
Ich leb', weiß nicht wie lang, ich sterb' und weiß nicht wann.
Nach oben Nach unten
Eisvogel
erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 645

BeitragThema: Re: Heilerschüler   Sa Jun 29, 2013 9:27 pm

Name:Lotuspfote
Clan: HimmelsClan

1) Wiel ich anderen Helfen möchte
2) Weil man sich auf mich verlassen kann
3)Weil ich mich gut mit Heilkräutern auskenne
4) Weil ich schnell lerne

Probepost...

2. Eine Königin bekommt Junge, es sind Totgeburten, wie bringst du das der Mutter bei?
  3. Du gehst mit einem Freund Beeren sammeln. Plötzlich frisst er etwas giftiges, ihr seid weit vom Lager entfernt.
  5. Zweibeiner vergiften den Fluss, alle Fische sind vergiftet, und jede Katze die den Fisch frisst, stirbt. Dein Clan fischt nicht, aber, du willst den anderen Clan warnen, doch dein Mentor hat dir verboten zu ihnen zu gehen...

Lotuspfote lief durch den Wald auf der Suche nach Kräutern als sie den Geruch von einem der Schüler aus dem Clan warnahm. Sie schaute auf und sah Frostpfote der auf der Jagd war. Sie hatte ein komisches Gefühl im Bauch immer wen sie ihn sah. Doch was es war wusste sie nich. "Hallo Frostpfote" miaute sie und lief zu ihm. Er hatte grade einen Vogel gefangen. " Guter Fang du bist ein echt guter Jäger. " Er lächelte Lotuspfote an und sie blickte beschähmt zu Boden. " Danke. Soll ich dir beim Sammeln Helfen? " fragte er freundlich und vergrub seine Beute. Lotuspfote nickte nur und lächelte, dannach ging sie langsam mit ihm zusammen zum kleinen Bach und suchte dort nach Bachminze. " Wozu sind die gut? " fragte Frostpfote. " Sie wird zur Behandlung von Bauchschmerzen eingesetzt. Die Blätter werden zu einem Brei zerkaut und dann geschluckt. Sie ist aber auch gut für aufgerissene oder geschwollene Ballen. " antwortete Lotuspfote und Pflückte noch ein paar Blätter und noch andere Kräuter wie z.B. Bärlauch uns Frauenminze. Sie unterhielten sich viel und lachten auch und Lotuspfotes gefühle ihm gegenüber wuchsen immer mehr.

Als Lotuspfote und Frostpfote ins Lager zurück kamen gingen sie zusammen in den Heilerbau. "Danke fürs Helfen "miaute Lotuspfote und lächelte. " Bitte sehr ich muss meine Beute noch hohlen, hast du vielleicht Lust mit mir und den anderen Schülern die Zunge zugeben?"fragte Frostpfote und stubste sie freundschaftlich an.
"Nein tut mir Leid ich muss meiner Mentorin helfen, ein anderes mal vielleicht" antwort Lotuspfote und blickte zu Boden. "Das macht doch nichts vielleicht sehn wir uns dann Morgen."sagte Frostpfote gut gelaunt und lleckte ihr über die Stirn. Sie drückte sich schnurrent an ihn und leckte ihm über die Flanke. "Bis dann" sagte sie liebevoll und er nickte und lief aus dem Heilerbau.

Am Abend wo sich Lotuspfote mit ihrer Mentorin Frischbeute Teilte bemerkte diese. "Lotuspfote du bist heute sehr Still was ist den passiert?" Lotuspfote antwortete nicht und blickte zu Boden die Augen geschlossen. "Komm sag schon." drängte ihre Mentorin ein wenig nach.
"Okay okay"sagte Lotuspfote blickte auf und sah ihrer Mentorin in die Augen. "Ich habe mich verliebt!"
Nach oben Nach unten
http://cats.forum-aktiv.com/
Eisenherz
2. Anführer

BeitragThema: Re: Heilerschüler   Sa Jun 29, 2013 10:34 pm

Ich finde den Post eigentlich sehr schön Smile
Nur, du hast ein paar Rechtschreib-, und Grammatikfehler gemacht Smile*

Aber sonst sehr gut :3

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Tiere sind der Spiegel deiner Seele.

Nach oben Nach unten
Obstsprenkel
Chatmoderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 488

BeitragThema: Re: Heilerschüler   Di Jul 02, 2013 8:38 pm

Name: Apfelpfote
Clan: GrasClan

Schreibe hier mindestens 3 Gründe, warum du im GrasClan Heilerschüler sein willst.

1) Weil ich mich mit Keilkräutern auskenne
2) Weil ich früher schon Heilerschülerin war
3) Weil ich wieder diesen Posten will da ich meine Ausbildung noch nicht abgeschlossen hatte
4) [Weil ich mich verarscht fühle das das RS einfach so neu startet]
5) Weil ich viele Heiltechniken kenne

Probepost...

Apfelpfote trottete durch den Wald. Ihre Nase wies ihr den Weg zu zu Katzenminze. Plötzlich sprang Eispfote aus dem Gebüsch und drückte sie zu Boden. Die Kätzin quietschte überrascht und sah ihren Freund an. "Hey!", knurrte sie und stieß ihn weg. Eispfote kicherte und leckte sich Schmutz aus dem Fell. "Ich habe die Beeren gefunden die du wolltest.2, miaute er und zuckte mit dem Schweif. "Wacholderbeeren." Er nahm ein Eichenblatt aus dem Gebüsch und Apfelpfote wickelte es sanft auf. "Hier." Apfelpfote musterte die Beeren. "Ich weiß nicht .. das sind keine Wacholderbeeren. Wacholderbeeren sind nicht so rot." Eispfote nahm sich eine Beere und legte sie vor seine Pfoten. "Ach komm schon. Ich bin doch nicht blöd." Er nahm die Beere auf und zerquetschte sie zwischen den Zähnen. "Schau ..", sagte er doch dann riss er die Augen auf. ""Apfel..pfo.." Er brach röchelnd zusammen und kniff die Augen zusammen. "Eispfote!", schrie Apfelpfote entsetzt und sah sich panisch um. Sie sah Schafgabe und fing an es abzukauen. "Hier..", sagte sie und öffnete leucht Eispfotes Maul um ihm die Schafgabe zu geben. Er kaute es leicht und übergab sich dann. Er zitterte stark und rollte sich zusammen. "Scht..", sagte sie und reichte ihm eine Pflanze. "Friss den Thymian, der gib dir Kraft.."
Die beiden kamen im Lager an, Eispfote stützte sich an Apfelpfotes Schulter. Die Heilerin kam angerannt. "Apfelpfote..", sagte sie und stützte sich an Eispfote. "Danke.."
Nach oben Nach unten
Eisenherz
2. Anführer

BeitragThema: Re: Heilerschüler   Di Jul 02, 2013 10:06 pm

Erwähn nohc ganz kurz welches Thema du gewählt hast (man erkennt es halt erst wenn man weiter ließt Very Happy)
Aber sonst sehr gut Smile

Nach oben Nach unten
Rubinlicht
erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1450

BeitragThema: Re: Heilerschüler   Mi Jul 03, 2013 2:21 am

Finde ich auch gut c:
Aber du musst darauf achten, dass wenn du später im Rs spielst, dass Apfelpfote dann nicht alles weiß und sehr viel lernen muss^^
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1839

BeitragThema: Re: Heilerschüler   Mi Jul 03, 2013 7:31 am

Finde ich auch gut.
Und sorry wegen dem Neustart xD

Meine Charakter:

HimmelClan:

GrasClan:

FarnClan:

Grafik:

Nach oben Nach unten
Federschweif
Steckbriefprüferin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1451

BeitragThema: Re: Heilerschüler   Mi Jul 03, 2013 8:32 am

Aber moment. Wurde nicht gesagt das keine alten Charas in wichtigen Rollen übernommen werden sollten? Oder hab ich was falsch verstanden? :DD

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Meine Charaktere:

FarnClan:
Rehnase- braune, langbeinige Kätzin mit grünen Augen (Kriegerin)
Feuerpfote- rotgetigerte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen (Schülerin)
Goldfarn – goldbraun gestreifter Kater (Krieger)

GrasClan:
Schattenklaue- schwarzer Kater mit bernsteinfarbenen Augen (Krieger)
Kirschblüte- dunkelrote, langhaarige Kätzin mit einer weißen Schwanzspitze und blauen Augen (Königin)
Federschweif- hellgraue, langhaarig gestreifte Kätzin mit blauen Augen (Heilerin)

HimmelsClan:
Farbenspiel- weiße Kätzin mit braun, orange und schwarzen Sprenkeln und blauen Augen (Kriegerin)
Schwanenflügel- dreckweiße Kätzin mit blauen Augen (Kriegerin)

Nach oben Nach unten
Obstsprenkel
Chatmoderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 488

BeitragThema: Re: Heilerschüler   Mi Jul 03, 2013 9:00 pm

Sie macht ja nicht weiter o:
Apfelpfote ist eine neue Heilerschülerin die gerade erst ernannt wurde und noch gar nichts weiß ^-^
Nach oben Nach unten
Eisenherz
2. Anführer

BeitragThema: Re: Heilerschüler   Mi Jul 03, 2013 9:22 pm

Nja, sie bewirbt sich ja xD sie spielt sie ja nicht einfach weiter :3

Nach oben Nach unten
Eisvogel
erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 645

BeitragThema: Re: Heilerschüler   Di Jul 09, 2013 12:44 am

Sind die jetzt Angenommen oder nur Beworben ich werd durch die post oben nicht schlau.
Nach oben Nach unten
http://cats.forum-aktiv.com/
Eisenherz
2. Anführer

BeitragThema: Re: Heilerschüler   Di Jul 09, 2013 1:32 am

Ganz einfach, sobald der Steckbrief fertig ist, sind die Heilerschüler offiziell ^^

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Heilerschüler   

Nach oben Nach unten

Heilerschüler
Seite 1 von 1