Herzlich Willkommen auf Warrior Souls!~

Teilen | 

Heiler

Nach unten 
AutorNachricht
Eisenherz
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1370

BeitragThema: Heiler   Fr Jun 28, 2013 4:50 am

Wie viele schon wissen, wird das RS neu gestartet... Wenn ihr Interesse an dem Posten des Heilers habt, füllt die Bewerbung aus und postet sie als Antwort. Very Happy

Eine Wortanzahl gibt es nicht, uns soll die Geschichte nur gefallen :3 (Jedoch max. 500 Wörter)
Wir wissen noch nicht genau wann, aber ihr werdet bald Rückmeldung erhalten
Viel Glück und gutes Gelingen ♥️

Bewerbung zum Heiler

Name:

Warum ich Heiler sein will...

Schreibe hier mindestens 3 Gründe, warum du im ...Clan Heiler sein willst.

Probepost...

Hier musst du uns davon überzeugen, dass du das Zeug zu einem guten Heiler hast. Schreibe eine Geschichte zu einem der folgenden Themen:

1. Dein Anführer ist schwer krank, die Große Versammlung naht
  2. Eine Königin bekommt Junge, es sind Totgeburten, wie bringst du das der Mutter bei?
  3. Du hast einen Traum vom SternenClan, er besagt großes Unheil, was tust du?
  4. Du verliebst dich in einen Krieger, beim Kräuter sammeln
  5. Zweibeiner vergiften den Fluss, alle Fische sind vergiftet, und jede Katze die den Fisch frisst, stirbt. Dein Clan fischt nicht, aber, du willst den anderen Clan warnen, doch dein Anführer hat dir verboten zu ihnen zu gehen...

Code:
<center><font size="11"><div style="Border-top: dotted #ffffff; font-family: Gabriola">Bewerbung zum Heiler</div></font>

Name:
<div style="Border-bottom: dotted #ffffff">Clan:
</div>
<font size="5"><u><div style=" font-family: Gabriola">Warum ich Heiler sein will...</div></font></u></center>

<left>Schreibe hier mindestens 3 Gründe, warum du im ...Clan Heiler sein willst.

</left><center><font size="5"><u><div style=" font-family: Gabriola">Probepost...</div></font></u></center><left>

Hier musst du uns davon überzeugen, dass du das Zeug zu einem guten Heiler hast. Schreibe eine Geschichte zu einem der folgenden Themen:
[list=1]
[*]Dein Anführer ist schwer krank, die Große Versammlung naht
[*]Eine Königin bekommt Junge, es sind Totgeburten, wie bringst du das der Mutter bei?
[*]Du hast einen Traum vom SternenClan, er besagt großes Unheil, was tust du?
[*]Du verliebst dich in einen Krieger, beim Kräuter sammeln
[*]Zweibeiner vergiften den Fluss, alle Fische sind vergiftet, und jede Katze die den Fisch frisst, stirbt. Dein Clan fischt nicht, aber, du willst den anderen Clan warnen, doch dein Anführer hat dir verboten zu ihnen zu gehen...
[/list]
</left>

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Tiere sind der Spiegel deiner Seele.
Du bist der, der ihnen zeigt was sie tun sollen,
machen sie etwas falsch, zeigst du ihnen es falsch!

Ich fahr', weiß nicht wohin, mich wundert's, dass ich fröhlich bin.
Ich komm', weiß nicht woher, ich bin und weiß nicht wer.
Ich leb', weiß nicht wie lang, ich sterb' und weiß nicht wann.
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Junges

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Heiler   Fr Jun 28, 2013 8:36 am

Bewerbung zum Heiler

Name: Wolfsherz
Clan: GrasClan

Ich würde gerne den Posten als Heiler besetzen, weil ich...
1. ...mich mit Kräutern und dergleichen gut auskenne.
2. ...viel Erfahrung mit solchen hohen Posten mitbringen kann.
3. ...in diesem Posten beim Schreiben und auch sonst aufblühe.

Probepost...

Ich habe mich für folgendes Thema entschieden: Beim Kräutersammeln verliebe ich mich in eine Kriegerin.

Der Wind strich durch die Baumkronen und wühlte die feuchte Erde auf. Es war gerade Sonnenaufgang und der Wald wurde in einen sanften Orangeton getaucht. Es waren ausschließlich das Zwitschern einiger Vögel und das Rascheln einer im Unterholz schleichenden Katze zu vernehmen. Diese Katze war Wolfsherz, der gerade nach Kräutern suchte. Der Vorrat musste unbedingt wieder aufgefüllt werden, es war fast nichts mehr da. Wolfsherz kam an einem kleinen Büschel Kerbel vorbei. "Genau den brauche ich! Er hilft gut gegen Infektionen und Bauchschmerzen!" Er riss die Blätter ab und trug sie behutsam zu einem Baum, wo er diese vorerst in einem kleinen Busch versteckte. Er drehte sich wieder um und glaubte knapp an der Grenze zum BlütenClan eine weitere Katze zu sehen. Es war nur eine schleierhafte Gestalt, die vom Sonnenaufgang leicht angeleuchtet wurde. Er trat unauffällig näher und hatte recht. Es war eine Kätzin, eine gut aussehende Kätzin obendrein. Er trat näher, diesmal auffälliger und blieb ein paar Katzensprünge vor ihr stehen. Er tat so, als sei er nur auf der Suche nach weiteren Kräutern, beobachtete die fremde Kätzin dennoch aus dem Augenwinkel. Sie patroullierte anscheinend an der Grenze entlang, so machte es jedenfalls den Anschein. Jede ihrer Bewegungen war so anmutig und ihr Augen schienen Wolfsherz anzuziehen. Sie waren in einem verführerischen Grün. In seinem Bauch machte sich ein seltsames Gefhl breit, das er nicht kannte. Es glich keinen Bauchschmerzen und keiner Übelkeit, nein. Dann wusste er die Antwort: Er hatte sich verliebt. Dann schüttelte Wolfsherz den Kopf. Nein, ich darf mich nicht verlieben. Ich bin Heiler und muss mich um meinen Clan sorgen. Er kehrte widerwillig um und hatte dabei fast die Kräuter vergessen. Er nahm den Kerbel vom Boden auf, sah noch ein letztes Mal zurück und trottete Richtung Lager. Auf dem Weg machte er sich Sorgen. Was sollte er denn nur jetzt machen? Wem konnte er es im Vertrauen erzählen? Plötzlich dämmerte es ihm: Eisenstern!

Er legte einen Gang zu und kam nach gar nicht allzu langer Zeit kam er auch schon am Lager an. Er trottete zum Heilerbau um zu aller erst die Vorräte an Kerbel aufzufüllen. Dann lief sie aus dem Heilerbau und bemerkte jetzt, dass die Sonne nun am höchsten stand. Sie spendete zu dieser Zeit ihre ganze Wärme und auch der warme Orangeton war verschwunden. Wolfsherz senkte seinen Kopf, als er vor dem Bau der Anführerin stand. Dann sprach er mit halbwegs zittriger Stimme:"Eisenstern? Kann ich reinkommen? Ich muss mit dir reden."
Als er die Bestätigung durch ein knappes 'Hm' vernahm, trat er langsam in den Bau. Eisenstern war eine schwarz- weiße Katze mit einem Herz aus Gold. Sie war seine Vertrauenskatze, selbstverständlich auch die Clananführerin und auch die Einzige, die von seinen Problemen jemals hörte. Er wagte es nicht sich hinzusetzen, senkte jedoch seinen Kopf noch tiefer. Seine Beine zitterten und auch das Gefühl im Bauch war bis jetzt nicht weg. Er seufzte. "Eisenstern, ich habe vorhin eine Kätzin aus dem BlütenClan gesehen und... naja. Ich...", [/b]sagte er nur und konnte seinen Satz nicht beenden. Als dann aber Eisenstern ihn aufforderte weiter zu sprechen, nahm er all seinen Mut zusammen und hob auch seinen Kopf an, seiner Anführerin direkt in die Augen zu blicken. "Ich habe mich in eine Kriegerin des BlütenClans verliebt."

Zuletzt von Wolfsherz am Sa Jun 29, 2013 8:02 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Federschweif
Steckbriefprüferin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1451

BeitragThema: Re: Heiler   Fr Jun 28, 2013 10:31 am

Bewerbung zum Heiler

Name: Perlenschimmer
Clan: HimmelsClan

1. Ich kenne fast alle Kräuter auswendig.
2. Mir macht es großen Spaß die Heilerin zu spielen.
3. Wie Wolfsherz habe ich viel Erfahrung, Heiler zu spielen, da ich einfach seit ca. 2 Jahren in fast jedem Rpg eine Heilerin gespielt habe

Probepost...

1. Du verliebst dich in einen Krieger, beim Kräuter sammeln

Bald kommt die Blattfrische... dachte die junge Heilerin. Perlenschimmer saß vor dem Heilerbau und sah zum Himmel. Der Himmel war klar, einige Vögel flogen über das Lager hinweg. Seufzend ging Perlenschimmer wieder in den Heilerbau und sah sich ihren Kräutervorrat an. Sie brauchte noch einige Kräuter. Die Kätzin überlegte kurz. Ampfer und Ginster. Sie musste zur GrasClan Grenze. Dort gab es den besten Ampfer im ganzen Wald. Auch Wolfsherz, der Heiler des GrasClans war oft dort anzutreffen. Sie mochte den Heiler. Eigentlich hatte Perlenschimmer immer die Begleitung eines Kriegers, wenn sie Kräuter sammeln ging, doch es war noch früh, sehr früh. Alle schliefen noch. Also ging Perlenschimmer alleine los.

An der GrasClan Grenze angekommen pflückte die beige Kätzin einige Kräuter, doch plötzlich sah sie einen Schatten über sich. Sie zuckte zusammen und sah ihr Gegenüber an. Es war ein schwarzbrauner Krieger des GrasClans. Er war sehr attraktiv, fand die junge Kätzin. Schon oft hatte sie ihn auf den großen Versammlungen gesehen. "Hallo Perlenschimmer.", miaute er mit ruhiger Stimme. Perlenschimmer nickte dem Kater zu und versuchte sich an seinen Namen zu erinnern. "Hallo.. Ginsterkralle.", miaute sie und war froh, sich doch noch an seinen Namen erinnert zu haben. Er lächelte. "Du kennst mich also doch noch.", miaute er, worauf Perlenschimmer bloß nickte. "Ja, Ginsterkralle. Es ist ja nicht lange her, das die große Versammlung war." Der große Kater nickte. "Was ich dich schon immer mal fragen wollte... Wie kommt es eigentlich dazu, das so ne hübsche Kätzin wie du, Heilerin geworden ist?", fragte er. Perlenschimmer wurde heiß unterm Pelz. Sie wusste nicht was sie antworten sollte und sah weg. "Es ist meine Bestimmung.", maunzte sie leise, als sie doch noch richtige Worte gefunden hatte. Dieser Krieger löste etwas in ihr aus, was sie noch nie zuvor gespürt hatte. Ihr wurde warm und wieder kalt, ihr Bauch kribbelte sich angenehm, sie wusste nicht wo sie hinschauen sollte. War sie etwa verliebt? Ging das so schnell? "Perlenschimmer.", fing der Kater an, "Ich beobachte dich schon seit sehr langer Zeit und du bist das tollste Geschöpf, was ich je getroffen habe." Perlenschimmer sah ihn nur an und schnurrte. Eine Stimme rief die junge Kätzin. "Ich muss gehen.", miaute sie leise. "Aber wir sehen uns doch wieder?" Ginsterkralle nickte und leckte Perlenschimmer über den Kopf. "Bis bald, meine Schöne." Eine Patrouille aus ihrem Clan hatte ihren Geruch aufgenommen und einen Moment zerstört, der Perlenschimmers Leben verändert hatte. Sie war verliebt. Sie durfte sich nicht verlieben und schon recht nicht in einen Kater aus einem feindlichen Clan. Niemand wird je etwas darüber wissen dürfen! schwor sie sich.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Meine Charaktere:

FarnClan:
Rehnase- braune, langbeinige Kätzin mit grünen Augen (Kriegerin)
Feuerpfote- rotgetigerte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen (Schülerin)
Goldfarn – goldbraun gestreifter Kater (Krieger)

GrasClan:
Schattenklaue- schwarzer Kater mit bernsteinfarbenen Augen (Krieger)
Kirschblüte- dunkelrote, langhaarige Kätzin mit einer weißen Schwanzspitze und blauen Augen (Königin)
Federschweif- hellgraue, langhaarig gestreifte Kätzin mit blauen Augen (Heilerin)

HimmelsClan:
Farbenspiel- weiße Kätzin mit braun, orange und schwarzen Sprenkeln und blauen Augen (Kriegerin)
Schwanenflügel- dreckweiße Kätzin mit blauen Augen (Kriegerin)

Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1839

BeitragThema: Re: Heiler   Fr Jun 28, 2013 11:37 pm

@ Wolfsherz
Der Anführer endet immer mit -Stern, in deinem Fall wäre das Eisenstern.
Geschriebenes schreiben wir nicht fett sondern nur mit "" wie Federschweif
Sonst aber sehr schön. Änder das aber bitte.

@Federschweif
Schöne Bewerbung
Alles richtig,
ich hatte dir sowiso den Heiler aus dem HimmelClan versprochen Wink
Angenommen; Eisenherz, was denkst du? Very Happy

Meine Charakter:

HimmelClan:

GrasClan:

FarnClan:

Grafik:

Nach oben Nach unten
Eisenherz
2. Anführer

BeitragThema: Re: Heiler   Sa Jun 29, 2013 4:42 am

Ich finde wir sollten noch anderen die Möglichkeit geben sich zu bewerben!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Tiere sind der Spiegel deiner Seele.

Nach oben Nach unten
Rubinlicht
erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1450

BeitragThema: Re: Heiler   Sa Jun 29, 2013 5:16 am

Nunjaa... Dann sollten ja auch andere die Möglichkeit haben Anführer zu sein, Anna (:
Nach oben Nach unten
Eisenherz
2. Anführer

BeitragThema: Re: Heiler   Sa Jun 29, 2013 9:43 am

Ich würde gerne warten, bis sich ein paar mehr gemeldet haben! Ich mag eure Steckies sehr! Aber wie gesagt, die anderen sollen auch noch die Chance bekommen!

E: Es wird eh schwerer für die anderen werden, wenn sie sich so lange Zeit lassen, aber ich habe mir mein Amt verdient, also... Ich finde ich sollte mein Amt behalten, wenn du was gegen hast sags doch einfach xDD

Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin

BeitragThema: Re: Heiler   So Jun 30, 2013 1:16 am

Wir warten die nächste Woche noch ab Very Happy

Meine Charakter:

HimmelClan:

GrasClan:

FarnClan:

Grafik:

Nach oben Nach unten
Federschweif
Steckbriefprüferin

BeitragThema: Re: Heiler   So Jun 30, 2013 9:38 pm

Ich hab nur ne Frage zu den Anführern. Ich will keine sein, oder so, aber ich hab trotzdem ne Frage. ^^
Wie können die denn alle schon besetzt sein, wenn es keine offizielle Bewerbung gibt?

Meine Charaktere:

FarnClan:

GrasClan:
Kirschblüte- dunkelrote, langhaarige Kätzin mit einer weißen Schwanzspitze und blauen Augen (Königin)
Federschweif- hellgraue, langhaarig gestreifte Kätzin mit blauen Augen (Heilerin)

HimmelsClan:
Farbenspiel- weiße Kätzin mit braun, orange und schwarzen Sprenkeln und blauen Augen (Kriegerin)

Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin

BeitragThema: Re: Heiler   Mo Jul 01, 2013 2:04 am

Die Anführer werden von dem Adminteam ausgewählt.

Meine Charakter:

HimmelClan:

GrasClan:

FarnClan:

Grafik:

Nach oben Nach unten
Wüstenblatt
erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 247

BeitragThema: Re: Heiler   Mo Jul 01, 2013 4:51 am

Srii, das mein ich jtz auch net böse & ich wäre auch net gerne Anführer aber
Ist halt etwas mies das die vom Adminteam ausgewählt werden man hätte ja wie bei den Heilern Schreibproben machen können.
Ich finde halt man sollte anderen auch ne Chance geben!
Denn (Srii nochmals ich mein das net böse*--*') es gibt ja auch Mitglieder die nicht so oft im Chat oder etc sind, aber oft on sind und echt gut schreiben können & Anführer werden wollen. Und wahrscheinlich wählt man halt nur Leute die so bekannt & beliebt & eure Freunde sind.
Kann mich auch irren aber dann hätte ich gerne nen Grund *--*'

~Wüstee
Nach oben Nach unten
Herbstregen
Ehemalige Anführerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1685

BeitragThema: Re: Heiler   Di Jul 02, 2013 1:53 am

Liebe Wüste,
ich konnte zwar auch nciht mitentscheiden, wer Anführer mit, aber ich denke, unsere Admins haben gerecht entschieden. Ich persönlich weiß nicht, wer die Anführer spielen darf, aber ich bin mir sicher, dass sie nicht nur nach den genannten Kriterien die Anführer ausgewählt haben, sondern auch danach, wie aktiv er ist. Denn was bringt einem ein noch so guter, aktiver Schreiber, wenn dieser nicht die erforderliche Aktivität für solch einen wichtigen Rang aufbringen kann?
Wir können einfach keinem dahergelaufenen absolut neuem User, der auch, wenn er sich besonders gut beworben hat, diese wichtige Rolle zuteilen, da wir einfach nicht sicher gehen können, dass dieser aktiv bleibt.
Ich hoffe du verstehst dies.
Ich möchte mit diesem Beitrag die inzwischen total unpassende Diskusion unterbinden. Bitte postet nurnoch Beiträge, die mit dem urpsprünglichen Thema zu tun haben.
Falls es doch noch Fragen gibt, dann schreibt diese bei dem Unterforum 'Hilfe' oder wendet euch direkt an unser Admin bzw. Moderationsteam. Smile

Is that a sock full of Butter? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
http://warrior-souls.catsboard.com
Wolfsherz
Junges

BeitragThema: Re: Heiler   Do Jul 04, 2013 4:49 am

Ab wann kriegen wir denn bescheid, wer den Rang bekommen hat? Ich würde es nämlich sehr gerne in nächster Zeit wissen, da ich meinen Charakterbogen posten möchte. Smile
Danke
Wolf Very Happy
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin

BeitragThema: Re: Heiler   Do Jul 04, 2013 4:56 am

ok.
HimmelClan = Kristallstern = Mondstern xD
GrasClan = Eisenstern = Eisenherz
FarnClan = Eichenstern = Rehwind
BlütenClan = ? = ?

Meine Charakter:

HimmelClan:

GrasClan:

FarnClan:

Grafik:

Nach oben Nach unten
Federschweif
Steckbriefprüferin

BeitragThema: Re: Heiler   Do Jul 04, 2013 5:49 am

Also, um mal nicht ganz vom Thema abzuweichen, was ist denn jetzt mit den Bewerbungen? :DD
Ne Woche ist vorbei o: :DD

Meine Charaktere:

FarnClan:

GrasClan:

HimmelsClan:

Nach oben Nach unten
Himmelsflug
junger Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Heiler   Do Jul 04, 2013 6:06 am

Bewerbung zum Heiler

Name: Traumfeuer
Clan: FarnClan

Schreibe hier mindestens 3 Gründe, warum du im ...Clan Heiler sein willst.
Ich möchte meinen Clan helfen.
Ich möchte auch anderen Katzen helfen, die nicht in meinem Clan sind.
Ich möchte den SternenClan näher verstehen.

Probepost...

1. Dein Anführer ist schwer krank, die Große Versammlung naht
  2. Eine Königin bekommt Junge, es sind Totgeburten, wie bringst du das der Mutter bei?
    [x]Du hast einen Traum vom SternenClan, er besagt großes Unheil, was tust du?
  3. Du verliebst dich in einen Krieger, beim Kräuter sammeln
  4. Zweibeiner vergiften den Fluss, alle Fische sind vergiftet, und jede Katze die den Fisch frisst, stirbt. Dein Clan fischt nicht, aber, du willst den anderen Clan warnen, doch dein Anführer hat dir verboten zu ihnen zu gehen...

Es war schon Abends als Traumfeuer durch den Wald ging. Im Clan war alles still, also verließ sie es, um ein wenig Nachtluft zu spüren. Es war herrlich wie es durch ihr Fell strich. Ihr Weg führte sie zum Versammlungsort. Sie wusste nicht warum, doch auf einmal verspürte sie den Drang, sich den Platz genauer anzusehen.
Als sie dort ankam sah sie zwei Katzen. Sternenlicht funkelten in ihrem Fell. Der SternenClan... "Die Clans verändern sich immer mehr!" Fauchend stellte sich der eine SternenClan Krieger vor dem anderen. Sein Gegenüber nickte. "So ist es." Traumfeuer duckte sich ins Gebüsch. Es war seltsam den SternenClan so sprechen zu hören. "Wir müssen dem ein Ende setzten!" Das fell sträubte sich bei den beiden Katzen. Beide sprachen noch weiter über die Clans und Traumfeuer hörte gespannt zu. Sie hatte zwar ein schlechtes Gefühl sie zu belauschen, doch ihre Neugier war stärker. Auf einmal verschwanden die beiden Krieger und ließen die Heilerin im dunkeln zurück. Sie lief schnell zurück ins Lager, zurück zu ihrem Bau. Was war das gerade eben...? Da sie nicht wusste, was da gerade geschah legte sie sich in ihr Nest und dachte noch lange darüber nach. Doch schon bald fiel sie in einen tiefen Schlaf. Es war ein unruhiger Traum. Immerwieder lief sie zum Versammlungsort, doch bevor sie dort ankam, stand sie auch schon wieder im Lager. Ihr herz raste und sie musste wieder losrennen. Es ging sehr lange so und sie wusste auch nicht, warum sie lief. "Höre gut zu, Traumfeuer...Der SternenClan hält nicht mehr viel von den Clans...Sie müssen sich verändern....Sonst werden alle sterben..." Eine Stimme halte zwischen den Bäumen und Traumfeuer konnte endlich stehen bleiben. Was!? Die Clans sollen sterben? Nach Atmen ringend starrte sie in die Bäume und hoffte die Stimme nochmal zu hören. Doch sie kam nicht.
Hellwach schoss sie aus dem Schlaf und musste feststellen, dass es schon Sonnenaufgang war. Jetzt musste sie schnell handeln. Sie wusste, dass der BlütenClan im Vorgang war, einen anderen Clan wegen Beutediebstahl anzugreifen.
Keuchend blieb sie vor ihrem Anführer stehen, der sie verwirrt ansah. "Traumfeuer, was ist los?" "Wir...Wir dürfen nicht angreifen!" Angst davor, der SternenClan würde sie verlassen, starrte sie ihren Anführer direkt in die Augen. "Ich verstehe nicht ganz. Wieso soll ich nicht angreifen?" Entschlossenheit blitze in ihren Augen auf und ihre Stimme wurde fest. "Der SternenClan hat zu mir gesprochen. Er wird uns alle verlassen, wenn es nicht bald schluss ist, mit der kämpferei wegen Kleinigkeiten!" Entsetztes fauchen ertönte und Traumfeuer sah Angst in den Augen ihres Anführers. "Was...?" Sie nickte. "Ich glaubte es selbst nicht, aber es ist doch wahr! Dauernd kämpfen wir wegen Nichts!" Nicken kam als Antwort. "Also gut...Ich...Ich werde nicht angreifen! Ich werde mit den Anführer sprechen. Beutediebstahl dulde ich nicht!" Er wandte sich von der Heilerin ab und sprach nut mit seiner Stellvertreterin. Traumfreuer wusste, dass sie die Angriffe nicht immer abwenden kann, auch dass es nicht immer leicht sein wird, aber eines war ganz sicher. Sie würde dafür sorgen, dass der SternenClan bei ihnen bleibt!

Souw hoffe es geht so^^

Lg Kuro-chan

Ich will brennen! Ich will brennen!
Auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist
Selbst, wenn du meinen Namen morgen schon vergisst
Heißes Licht im Himmelsflug
Mit dem letzten Atemzug
Will ich brennen! Ich will brennen!
(c) ASP Ich will Brennen

Zuletzt von Kuro am Do Jul 04, 2013 10:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Junges

BeitragThema: Re: Heiler   Do Jul 04, 2013 10:41 am

Ähm... Mondstern? Was soll diese Tabelle bedeuten? xD
Wer für welchen Clan verantwortlich ist? Surprised
Nach oben Nach unten
Eisenherz
2. Anführer

BeitragThema: Re: Heiler   Do Jul 04, 2013 8:26 pm

@Wolf: Les dir die Posts davor durch!

@Kuro: Der BlütenClan ist noch gar nicht offen!

Und der Rest: Bitte hört auf zu diskutieren! Das hier ist das Thema für Bewerbungen ._.

Nach oben Nach unten
Himmelsflug
junger Krieger

BeitragThema: Re: Heiler   Do Jul 04, 2013 10:08 pm

Was echt nicht?
Warum denn?
Naja ich habs dann in FarnClan geändert, da es da noch keine Bewerbung zu gibt.

Lg Kuro-chan

Mit dem letzten Atemzug
(c) ASP Ich will Brennen

Nach oben Nach unten
Federschweif
Steckbriefprüferin

BeitragThema: Re: Heiler   Sa Jul 06, 2013 8:15 pm

Was ist jetzt mit den Bewerbungen? Wir haben schon über ne Woche gewartet...

Meine Charaktere:

FarnClan:

GrasClan:

HimmelsClan:

Nach oben Nach unten
Eisenherz
2. Anführer

BeitragThema: Re: Heiler   Sa Jul 06, 2013 8:53 pm

Ich würde mal sagen alle angenommen ~

Herzlichen Glückwunsch ♥

Aber wartet noch auf Mond ^^

Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin

BeitragThema: Re: Heiler   Mo Jul 08, 2013 1:27 am

Von mir auch ein angenommen ~

Meine Charakter:

HimmelClan:

GrasClan:

FarnClan:

Grafik:

Nach oben Nach unten
Himmelsflug
junger Krieger

BeitragThema: Re: Heiler   Mo Jul 08, 2013 8:22 am

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, wurde Traumfeuer als Heilerin angenommen.
Muss ich jetzt einen Steckbrief bei den Charakteren für sie machen?

Lg Kuro-chan

Mit dem letzten Atemzug
(c) ASP Ich will Brennen

Nach oben Nach unten
Eisenherz
2. Anführer

BeitragThema: Re: Heiler   Mo Jul 08, 2013 9:51 am

Genauso ist es Smile viel Spaß ^^

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Heiler   

Nach oben Nach unten

Heiler
Seite 1 von 1