Herzlich Willkommen auf Warrior Souls!~
 

Teilen | 
 

 Man kann sich dem DEATH. nicht wiedersetzen.

Nach unten 
AutorNachricht
Death.
Gast



BeitragThema: Man kann sich dem DEATH. nicht wiedersetzen.   Fr Jun 14, 2013 11:01 am

Seelen dieses Forums,
nur der schwarze Vogel muss fallen.

Black Bird have to die.
murdered by herself.

Nicht alle..,aber viele.
Am Hochmut erstickt..

Nun werdet ihr schlafen..
hoffentlich.

Nicht alle sind Schuld,nicht alle verstehen-
aber du,schwarzen Vogel,wirst sterben gehen!


Nur Black bird,
nur sie,
wird gequält,
von ihm.

YOU HAVE TO DIE.

Black bird have to die.

death.
Nach oben Nach unten
Eisenherz
2. Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Man kann sich dem DEATH. nicht wiedersetzen.   Fr Jun 14, 2013 11:55 pm

Das Gästebuch, mein lieber Death,
ist für Gäste nicht für dich!
Wenn du nicht aufhörst solch Sachen zu schreiben, 
wirst du für immer verstoßen bleiben.

Du sollst nun lassen einen netten Kommentar hinterlassen,
dann wir lassen dich in Frieden gehen.
Dein Thema wird bleiben stehen,
Sonst wird es gelöscht, und du? Du wirst vergessen!

Also hör nun auf
mit deinem Spiel
gib es auf
Das ist mein Ziel...


Tiere sind der Spiegel deiner Seele.
Du bist der, der ihnen zeigt was sie tun sollen,
machen sie etwas falsch, zeigst du ihnen es falsch!


Ich fahr', weiß nicht wohin, mich wundert's, dass ich fröhlich bin.
Ich komm', weiß nicht woher, ich bin und weiß nicht wer.
Ich leb', weiß nicht wie lang, ich sterb' und weiß nicht wann.
Nach oben Nach unten
Death.
Gast



BeitragThema: Re: Man kann sich dem DEATH. nicht wiedersetzen.   Sa Jun 15, 2013 12:17 am

Death versteht dich gut,aber Black bird have to die.

Mögest du in Frieden leben,Eisenherz~

Death.
Nach oben Nach unten
Aschefrost
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.06.13

BeitragThema: Re: Man kann sich dem DEATH. nicht wiedersetzen.   Sa Jun 15, 2013 6:59 am

Uhm .. kann mir jemand erklären, was es mit black bird und diesem Death und so weiter auf sich hat?
Nach oben Nach unten
Facepalm
Gast



BeitragThema: Re: Man kann sich dem DEATH. nicht wiedersetzen.   So Jun 16, 2013 5:34 am

@ Eisenherz: Wie willst du einen GAST abhalten, ein Thema zu erstellen? O.o

Ich meine.....wir bzw. DEATH ist hier ja nicht angemeldet, wir bzw. DEATH könnten so viele Themen und Antworten unter verschiedenem Namen spammen, wie wir/DEATH es wollten...und ihr wüsstet dann nicht, ob wir/DEATH es sind, oder wer anders... xDD

@ Aschefrost: Nya, ist ein Insider....übrigens, hast du ein 'n' in deinem Namen vergessen? :O
Ich finde "Aschefrost " hört sich irgendwie komisch an...vielleicht würde "Aschenfrost" besser klingen.
Nach oben Nach unten
*.*
Gast



BeitragThema: Re: Man kann sich dem DEATH. nicht wiedersetzen.   So Jun 16, 2013 5:41 am

Nun sei doch nicht fies Eisenherz, wir Gäste haben auch Rechte!
Nach oben Nach unten
Nomnom
Gast



BeitragThema: Re: Man kann sich dem DEATH. nicht wiedersetzen.   So Jun 16, 2013 5:54 am

Ja, da muss ich dem oberen Gast zustimmen, wenn jemand Kritik hat, sollte man sie auch annehmen. Schließlich leben wir hier in einer freien Demokratie mit ihren Rechten, die ja wohl auch im Internet zur Geltung kommen sollten. Wenn jemanden das Forum nicht gefällt, muss man ihm deshalb doch nicht gelich Strafen androhen! Also bitte, man muss ja auch nicht zu empfindlich sein.~
Nach oben Nach unten
XD
Gast



BeitragThema: Re: Man kann sich dem DEATH. nicht wiedersetzen.   So Jun 16, 2013 5:59 am

Ja genau Eisenherz! Jeder Gast soll schreiben dürfen was er will! Das gilt für jeden auch wenn ihm nur langwelig ist! Nomnom und *.* und Facepalm und Deaht haben alle Recht!
Nach oben Nach unten
Eisenherz
2. Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Man kann sich dem DEATH. nicht wiedersetzen.   So Jun 16, 2013 6:07 am

Wisst ihr was? Ihr dürf schreiben was ihr wollt, aber tut mir bitte einen Gefallen und bleibt in diesem Thread und verspamt uns nicht das ganze Forum Smile


Tiere sind der Spiegel deiner Seele.
Du bist der, der ihnen zeigt was sie tun sollen,
machen sie etwas falsch, zeigst du ihnen es falsch!


Ich fahr', weiß nicht wohin, mich wundert's, dass ich fröhlich bin.
Ich komm', weiß nicht woher, ich bin und weiß nicht wer.
Ich leb', weiß nicht wie lang, ich sterb' und weiß nicht wann.
Nach oben Nach unten
Aschefrost
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.06.13

BeitragThema: Re: Man kann sich dem DEATH. nicht wiedersetzen.   Mo Jun 17, 2013 1:09 am

Erstens kann man IP-Addressen von Gästen sehen und dann sperren, also ist es sehr wohl möglich, euch davon abzuhalten, Beiträge zu schreiben.
Desweiteren kann man sowohl Asche-, als auch Aschen- schreiben, das ist das Selbe wie bei Maus- und Mause-.
Und im Übrigen ist es mehr als offensichtlich, dass alle Gäste hier ein uns die selbe Person sind .. *hust*
Nach oben Nach unten
Herbstregen
Ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1685
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : hier ♥

BeitragThema: Re: Man kann sich dem DEATH. nicht wiedersetzen.   Mo Jun 17, 2013 3:48 am

Ehm, hallo lieber Gast
ich weiß nicht, was du von uns willst, aber ich kann Asche nur zustimmen, ich kann IP Adresse sperren.
Also wenn du nicht aufhörst, oder wenigstens sagst, warum du dies tust, werde ich dich einfach sperren.




Is that a sock full of Butter? ♥️


Nach oben Nach unten
http://warrior-souls.catsboard.com
Death.
Gast



BeitragThema: Re: Man kann sich dem DEATH. nicht wiedersetzen.   Mo Jun 17, 2013 4:18 am

Warum Death. das tut?
weil die Vögel fallen müssen..
Nach oben Nach unten
Herbstregen
Ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1685
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : hier ♥

BeitragThema: Re: Man kann sich dem DEATH. nicht wiedersetzen.   Mo Jun 17, 2013 4:19 am

Nur die Engel fallen, und das auch nur in Supernatural. *hust* sry *hust*
und jetzt sag mal. Und du kannst deine langweiligen Insider, falls das welche sind, gerne für dich behalten.
Übrigends gelten hier auch die Regeln.
E: Ach ja, ich weiß ürbigends, dass du dir 2 mal selbst zugestimmt hast. Ichkann IP Adressen lesen du Scheibenhonig.




Is that a sock full of Butter? ♥️


Nach oben Nach unten
http://warrior-souls.catsboard.com
Eisenherz
2. Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Man kann sich dem DEATH. nicht wiedersetzen.   Mo Jun 17, 2013 5:24 am

Und, lieber hochgeschätzter *hust* Gast,
Ich hoffe für dich dass du mit black bird nicht unsere geliebte Krähe meinst!


Tiere sind der Spiegel deiner Seele.
Du bist der, der ihnen zeigt was sie tun sollen,
machen sie etwas falsch, zeigst du ihnen es falsch!


Ich fahr', weiß nicht wohin, mich wundert's, dass ich fröhlich bin.
Ich komm', weiß nicht woher, ich bin und weiß nicht wer.
Ich leb', weiß nicht wie lang, ich sterb' und weiß nicht wann.
Nach oben Nach unten
O:
Gast



BeitragThema: Re: Man kann sich dem DEATH. nicht wiedersetzen.   Mi Jun 19, 2013 9:18 am

Hmmm...nichts für ungut, aber ich kann  euch zu 100% versichern, dass wir nicht alle ein Gast sind. xDD
Ernsthaft! xD
Und übrigens: Ohne Scherz, wer ist so niveaulos und schreibt mehrere Gästebucheinträge unter verschiedenem Namen und stimmt sich selbst zu? .____.
Nach oben Nach unten
Herbstregen
Ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1685
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : hier ♥

BeitragThema: Re: Man kann sich dem DEATH. nicht wiedersetzen.   Do Jun 20, 2013 12:52 am

Ich sagte ja auch nicht, dass alle eins sind. (;
Also der herr dort oen anscheinend. c:




Is that a sock full of Butter? ♥️


Nach oben Nach unten
http://warrior-souls.catsboard.com
hihi :D
Gast



BeitragThema: Re: Man kann sich dem DEATH. nicht wiedersetzen.   Fr Apr 18, 2014 3:47 am

wie geil das is Very Happy
Mein Fluch Gedicht da hat gewirkt *-* Man habe ich diesen schwarzen Vogel gehasst... und ich hasse ihn immer noch D: ..
Nach oben Nach unten
Herbstregen
Ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1685
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : hier ♥

BeitragThema: Re: Man kann sich dem DEATH. nicht wiedersetzen.   Mo Mai 19, 2014 1:19 am

Als ob Wink
Wir wissen beide, dass du nur ein von Neid getriebenes, armseliges Wesen bist, das zu feige ist, mir zu sagen wer er ist und denkt, er könnte sich besser fühlen, indem er sich über andere lustig macht, aber selbst unterstes Niveau ist.
Vielleicht solltest du dir mal ein reales Leben suchen, Freunde bekommen usw. dann hörst du vielleicht mal auf, normale Menschen zu belästigen, die einfach nur besser sind als du, "hihi Very Happy"
Hihihi




Is that a sock full of Butter? ♥️


Nach oben Nach unten
http://warrior-souls.catsboard.com
Prophet of DEATH
Gast



BeitragThema: Re: Man kann sich dem DEATH. nicht wiedersetzen.   Di Dez 30, 2014 2:23 am

MAY DVALARR DESTROY YOUR LIGHT, YOU FOOLS.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Man kann sich dem DEATH. nicht wiedersetzen.   

Nach oben Nach unten
 
Man kann sich dem DEATH. nicht wiedersetzen.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum meldet sich mein Exfreund nicht?
» sie will sich nicht entscheiden!
» Bin ich total bescheuert?
» wie mit allem umgehen? vor allem mit meiner eifersucht?
» KOPF HOCH

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats ::  ::  Goldenes Buch -
Gehe zu: