Herzlich Willkommen auf Warrior Souls!~
 

Teilen | 
 

 Die SeasonCats

Nach unten 
AutorNachricht
Mondstern
Anführerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 28.01.13
Alter : 20
Ort : in diesem Forum und sonst nirgendswo

BeitragThema: Die SeasonCats   Fr Mai 24, 2013 3:42 am










Die vier Clans wurden angegriffen, vertrieben, fast zerstört.
Wir, die Überlebenden, sind froh, davon gekommen zu sein.
Wir liefen weit, weiter, und schließlich kamen wir in den Ewigwald ... ein Wald, in dem wir leben können, ohne von Zweibeinern oder Füchsen gestört zu werden.
Jetzt sind wir hier.
Als wir gingen, war ich ein Junges, gerade Schülerin geworden ... wir alle waren Schüler.
Unsere Anführer sind tot, und wir sind nur noch wenige.
Ich bin Herbsttanz, und ich bin eine der vier Katzen, die für die Jahreszeiten stehen.


Die vier Clans - FlussClan, DonnerClan, WindClan und SchattenClans - wurden fast zerstört und vertrieben.
Alle vier Anführer sind tot und die Überlebenden geschwächt; sie haben dennoch einen Wald gefunden, in dem sie überleben können.
Den Ewigwald.
Nun müssen die wenigen Katzen ums Überleben kämpfen, jetzt, wo das Jahr wieder anfängt.
Doch es gibt Bedrohungen, von denen sie noch nichts wissen ...










>>Gründung:
02. Oktober 2012
>>Gründerin:
Herbsttanz
>>RPG:
Noch nicht gestartet
>>Mindestpostlänge:
3 Zeilen auf das Textfeld bezogen
>>Altersempfehlung:
ca. 12 bis 14 Jahre
>>Admin-Team:
Herbsttanz;; Lichtwolke;; Blattwind;; Eisflügel
>>Mod-Team:
Nox;; Kristallblüte;; Regenblüte;; Blätterwind
>>Gesuchte:
Katzen (Krieger) in allen Clans; Streuner; männliche Katzen








>>Gästebuch
>>Vorstellungsmöglichkeiten
>>Ein Gesamt-RPG
>>Off-Topic-Bereich (enthält Spiele, Künste, Services)
>>Chat
>>noch vieles mehr










©️Cookie aus FormART & Flockentanz



Mein Name dort ist Kristallblüte Wink.


Meine Charakter:

HimmelClan:
 


GrasClan:
 


FarnClan:
 


Grafik:
 
Nach oben Nach unten
 
Die SeasonCats
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats ::  ::  Webseiten  ::  Eure Foren -
Gehe zu: