Herzlich Willkommen auf Warrior Souls!~
 

Teilen | 
 

 Das Leben eines Heilers - Spiel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Obstsprenkel
Chatmoderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 26.01.13
Ort : Im Schat :DD

BeitragThema: Re: Das Leben eines Heilers - Spiel   Sa Mai 25, 2013 5:00 am

Genau Krähe ^-^
Eisen: Wiederholung wird nicht benötigt.

"Taubenfeder! Wir brauchen Schafgabe!" Die weiße Heilerin streckte verschlafen den Kopf aus dem Heilerbau, nickte und brachte die Kräuter zu der Schülerin. Regenpfote kauerte sich hin, öffnete das Maul der Kätzin und gab ihr die Schafgabe.
Der Vollmond stand hoch am Himmel und die sechs Katzen kauerten sich an den Stein. "Bist du bereit von deinen Kriegerahnen empfangen zu werden, Traubenpfote?" Regenpfote sah müde zu dem neuen Heilerschüler und drücke die Nase an den Stein. Als sie aufwachte fand sie sich auf einer Lichtung wieder. "Flussflocke?", fragte sie leise. Die ehemalige Heilerin trat aus dem Schatten und winkte Regenpfote zu sich. "Ich muss dir heute etwas zeigen.", seufzte sie und sprang zu einem Teich. "Was ist das?" Flussflocke antwortete nicht, sie sprang in den teich, gefolgt von Regenpfote. Die Schülerin sah sich blinzelnd um, sie saß auf einem Felsen, unter sich sah sie ihre Mentorin mit einer SternenClan Katze. Die SternenClan Katze schob Taubenfeder eine Pflanze hin und murmelte etwas.

Was könnten die beiden machen?
Nach oben Nach unten
Herbstregen
Ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1685
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : hier ♥

BeitragThema: Re: Das Leben eines Heilers - Spiel   Sa Mai 25, 2013 5:29 am

biene, es war nicht iwrklich wiederholung. Wir haben gleichzeitig gepostet. Smile
Damit dieser Post nicht so unnötig ist:
Hm, vllt. erklärt die SternenClan Katze Taubenfeder irgendein neues Heilrkaut oder zeigt ihr eins, was für irgendeine unbekannte Krankheit im Clan hilft?



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Is that a sock full of Butter? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
http://warrior-souls.catsboard.com
Obstsprenkel
Chatmoderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 26.01.13
Ort : Im Schat :DD

BeitragThema: Re: Das Leben eines Heilers - Spiel   Sa Mai 25, 2013 8:25 am

Ja aber man sieht ja was die Katze davor gepostet hat, und dann kann man das ja bearbeiten oder ganz lassen
Und nein ist es nicht, ihr habt ja vorher schon bemerkt das sie gar keine Heilerin hätte sein sollen, was kann es dann sein?
Nach oben Nach unten
Herbstregen
Ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1685
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : hier ♥

BeitragThema: Re: Das Leben eines Heilers - Spiel   Sa Mai 25, 2013 8:36 am

Nya, aber trotzdem
Hm vllt. iwi Todesbeeren or so? Weil wenn sie kein heiler hätte sein sollen, damit sie kein Heiler mehr is(also sie soll sie essen) und Regenpfote Heiler werden kann?



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Is that a sock full of Butter? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
http://warrior-souls.catsboard.com
Obstsprenkel
Chatmoderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 26.01.13
Ort : Im Schat :DD

BeitragThema: Re: Das Leben eines Heilers - Spiel   Sa Mai 25, 2013 11:19 pm

Auch nicht ^-^
Es ist vielleicht nicht so deutlich des wegen ...

Regenpfote kniff die Augen zusammen und kroch näher. "Ist das etwa .. Katzenminze?", rief Regenpfote aus. Flussflocke nickte. "Etwas das man in der Grundausbildung lernt, wie viel hat sie dir davon eigebracht?" Regenpfote zuckte mit dem Schweif. "Sie hat nur gesagt das es gut riecht .."

Was machen die beiden Katzen mit dem Kraut? (Ps; Die SternenClan katze hat noch mehr Kräuter neben sich liegen)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Leben eines Heilers - Spiel   

Nach oben Nach unten
 
Das Leben eines Heilers - Spiel
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Das Leben eines Straßenhundes
» Das Leben eines Feiglings.... Wa Ca Fanfiction
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» kann ich ohne sie leben?
» ... ich mein altes Leben vermisse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats ::  ::  Heilernest -
Gehe zu: