Herzlich Willkommen auf Warrior Souls!~
 

Teilen | 
 

 Meine Kritik

Nach unten 
AutorNachricht
Schlange
Gast



BeitragThema: Meine Kritik   Sa Feb 09, 2013 7:13 am

Hey, ich bin Schlangenherz
Hier meine Kritik für das Forum:

Unter dem "Titelbild" würde ich noch etwas schreiben, so was wie: "Schliss dich uns an" oder "Ein Warrior Cats RPG"
Der Style gefällt mir persöhnlich nicht so, aber nya
Die Endung -nest find ich nicht so gut, mir wär Kriegerbau, Kinderstube und so was lieber
Wichtiges würde ich den gleichen Style wie Allgemeines und so geben
Die mindest Anzahl der Wörter würde ich auf 5 senken
Einige Themenbereiche würde ich umbenennen damit klarer ist was dort reinkommt. Wie Goldenes Buch das ich zum Bespiel in Verbesserungsvorschläge ändern würde und dann in klein auch für gäste schreiben würde
Nach oben Nach unten
Herbstregen
Ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1685
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : hier ♥

BeitragThema: Re: Meine Kritik   Sa Feb 09, 2013 7:16 am

Nun,
es ist natürlich jedem sein geschmack.
Die Sache mit dem -bau ist nur, dass ich dann ärger von ner gewissen Seite krieg, weil ich ihnen angeblich 'nachmach' e.e
Wenn ich es allerdings auf 5 senke, ist es wahrscheinlicher, dass irgendwer spamt oder ähnliches. Manche Seiten haben es noch höher.
Nya, aber manche gäste wollen ja nicht nur ihre Verbesserungsvorschläge posten. Außerdem finde ich es dann ziemlich verwirrend, aber jedem seins.




Is that a sock full of Butter? ♥️


Nach oben Nach unten
http://warrior-souls.catsboard.com
 
Meine Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt
» mir meine ex total fehlt
» Meine Herzensgeschichte
» ich meine Genugtuung bekommen hab

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats ::  ::  Goldenes Buch -
Gehe zu: