Herzlich Willkommen auf Warrior Souls!~

Teilen | 

Rapper...?

Nach unten 
AutorNachricht
Herbstregen
Ehemalige Anführerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1685

BeitragThema: Rapper...?   Fr Feb 08, 2013 2:35 am

Hallo,
ich wollte mal Fragen, was ihr von solchen Rappern haltet?
Also jetzt nicht unbedingt Cro oder so, aber solche, wo jedes 2. Wort H*re, N*tte, Schl*mpe und so weiter ist.
Ich hasse solche Leute. Und das nicht, weil ich einfach nicht auf sowas in diese Richtung stehe, sondern weil ich es respektlos finde. Nur weil sie mit Schimpfwörtern um sich werfen macht es sie doch auch nicht cool. Ich meine, hallo?! Mütter beleidigen oder irgendwen f*cken, sowas ist echt unter'm Nivea. Wenn sie Geld haben wollen, dann bitte mit Nivea und nicht mit sowas.
Nun, das ist einfahc meine Meinung ^^

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Is that a sock full of Butter? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
http://warrior-souls.catsboard.com
Mondstern
Anführerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1839

BeitragThema: Re: Rapper...?   Sa Feb 09, 2013 2:52 am

Ich bin ganz deiner Meinung. Die Kinder hören sich dann sowas an und singen laut mit, nur weil sie nicht wissen, was es bedeutet. Damals vor ein paar Jahren hat ja ein Rapper einen Bambi für besondere Initiative für Eingliederung und Gleichberechtigung von Imigranten, obwohl seine Lieder das krasse Gegenteil sagen. Daraufhin hat Heino seinen Bambi verkauft. Ich mag solche Menschen echt nicht. Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rapper...?   Sa Feb 09, 2013 11:59 am

Ich muss euch zustimmen.Manche Leute denken echt sie wären cool,wenn sie eine person beleidigen oder einfach keinen Respekt oder Rücktsicht zeigen.

Blatti
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rapper...?   Mo Feb 11, 2013 8:06 pm

Ich mag sie auch nicht. Außerdem, wozu soll das denn gut sein, andere damit zu verletzen, mit Schimpfwörtern über andere zu Reimen. Okay, ich musste einmal einen Rapp in der Schule singen, das war total doof o.o
LG Waterclaw
Nach oben Nach unten
Falkenherz
erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 388

BeitragThema: Re: Rapper...?   Mi Feb 13, 2013 11:48 pm

Es gibt echt coole Rapper ^-^
Die könnens halt auch, aber ihr habt schon Recht mit solchen Themen mag ichs auch nicht ._.
Und wenn doch, dann muss es echt gut klingen!
(Krähi es wird Niveau geschrieben, ansonsten ist es Nivea, die Creme xD)
Nach oben Nach unten
Aschefrost
Schüler

Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: Rapper...?   Fr Jun 14, 2013 5:00 am

Ich steh' eher auf Musik, die auch in diese Richtung geht, also auch mit einer Menge Beleidigungen, Se'ks und so weiter. Aber nicht deswegen, sondern eher, weil's sich toll anhört. :3
Aber jedem das Seine.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rapper...?   

Nach oben Nach unten

Rapper...?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats ::  ::  Ältestennest -
Gehe zu: