Herzlich Willkommen auf Warrior Souls!~

Teilen | 

Das Regelwerk!

Nach unten 
AutorNachricht
Herbstregen
Ehemalige Anführerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1685

BeitragThema: Das Regelwerk!   Mi Jan 02, 2013 8:10 am

Falls ihr nach einem bestimmten Abschnitt sucht, guckt hier:

1. Werbung

2. Beitrag&Startpost

3. Umgang

4. Avatar&Bild

5. Signatur&Avatar Größe

6. Doppelposts

7. Doppelaccounts

8. Themen

9. Charakteranzahl

#1. Werbung
Werbung ist in jeglicher Form verboten!
Keine Links in der Signatur, keine verlinkten Bilder oder ähnliches. 
Links sind im Chat bzw. per PN nur erlaubt wenn sie ausdrücklich erwünscht wurden.

#2. Beiträge&Startpost

In allen Beiträgen (außer  Spielezone) ist die Mindestlänge von 10 Wörtern einzuhalten. 
In Startposts zählt eine Mindestlänge von 25 Wörtern
Wir bitten euch in euren Beiträgen nicht extrem blutig oder brutal zu schreiben, da hier auch jüngere User angemeldet sind.

(Adminas & Moderatoren ist es erlaubt eure Beiträge zu entfernen falls sie nicht ordnungsgemäß verfasst wurden.)

#3. Umgang

Bleibt stehts freundlich, egal zu wem! Wenn ihr mit jemandem Streit habt, löst diesen per PN oder wendet euch an jemanden, der euch dabei hilft. Es gibt immer Leute, die bei Streits schlichten können!
Es ist mehr als nur unerwünscht, dass ihr euch im Chat oder sogar in Beiträgen streitet.
Auch wenn ihr persönlich streit habt, lasst es nicht im RPG aneinander aus.

#4. Avatar&Bilder

Das benutzen von Bildern aus Google oder ähnlichen Suchmaschinen ist strengstens verboten! 
Es verstößt oftmals gegen das Urhebergesetz und könnte dazu führen, dass dieses Forum gelöscht wird und ihr vor Gericht müsst! 
Falls wir einen Avatar oder andere Bilder aus Suchmaschinen finden, werden diese ohne vorwahnung gelöscht und ihr erhaltet eine PN. 
Falls ihr erneut einen Avatar von einer Suchmaschine benutzt erhaltet ihr ein Avatarverbot! 
Da wir schlecht verhindern können, dass ihr solche Bilder benutzt, bitten wir euch, einfach keine Bilder zu nehmen, von denen ihr nicht wisst, ob ein Copyright existiert.

Distanzierung:
>> 1998 entschied das Landesgericht Hamburg mit seinem Urteil, dass man für alle Links sowie Grafiken auf seiner Seite haftet, es sei denn man distanziert sich ausdrücklich davon. Hiermit distanziert sich das Administratoren-Team ausdrücklich von allen Links und Grafiken dieser Seite sowie deren Inhalte!

>> Jeder User ist selbst für seine geposteten Grafiken, Texte und anderen Inhalte verantwortlich. Das Forenteam übernimmt hierfür keine Haftung und distanziert sich ausdrücklich davon.

#5. Signatur&Avatar Größe

Der Avatar sollte die Maße von 270x270 Pixel nicht überschreiten. Falls doch bitten wir euch, sie zu verkleinern. 
Es gibt auch ein spezielles Thema, wo ihr eure Bilder bearbeiten lassen könnt.
Die Signatur sollte nicht mehr als 5 Zeilen beinhalten. 
Mit einem Bild (dazu zählen auch Glitzerschriften) nur 3 Zeilen. Das Bild sollte die Größe von 300x150 Pixel nicht überschreiten. Auch Signaturen könnt ihr im oben genannten Thema bearbeiten lassen.
Ein Spoiler pro Signatur reicht vollkommen aus. Dort könnt ihr auch zu große Bilder reinpacken sowie Texte, die so lang seien können, wie ihr wollt.

#6. Doppelpost

Doppelposts (2 Beiträge von einem User hintereinander) sind strengstens verboten. Höchstens bei euren Geschichten dürft ihr, sobald ihr ein neues Kapitel fertig habt, einen Doppelpost machen, damit es die anderen sehen. 
Das selbe gilt auch bei Bildern.

#7. Doppelaccounts&Mehrfachaccounts

Doppelaccounts&Mehrfachaccounts sind strengstens verboten! 
Sollten wir herausfinden, dass jemand mehrere Accounts besitzen, werden wir den/die neuesten löschen und den Ältesten für eine gewisse Zeit sperren!

#8. Themen

Schaut zuerst nach, ob so ein Thema schon existiert, bevor ihr ein Thema eröffnet!
(Dafür steht euch die Suchfunktion zur Verfügung)

#9.Charakteranzahl

~Wenn ihr euch anmeldet, könnt ihr euch einen HauptClan aussuchen, dies teilt einem Admin mit. Je nach dem welchen Clan ihr wählt dürft ihr :
1 Streuner/Hauskätzchen besitzen
 pro Clan 2 Charaktere, 
 3 in eurem HauptClan

Falls ihr gegen Regeln verstoßt, ist das nicht so schlimm, ihr werdet darauf hingewiesen.
Doch falls ihr es erneut tut, oder gar mit Absicht, werdet ihr Strafen bekommen.

Respektiert die Adminas und Moderatoren! Wenn sie euch sagen, dass ihr etwas ändern sollt, macht es lieber und diskutiert nicht allzu lange.
Nach oben Nach unten
http://warrior-souls.catsboard.com
Herbstregen
Ehemalige Anführerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1685

BeitragThema: Re: Das Regelwerk!   So Feb 10, 2013 10:08 am

~Update bei Werbung

Is that a sock full of Butter? ♥️

Nach oben Nach unten
http://warrior-souls.catsboard.com
Eisenherz
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1370

BeitragThema: Re: Das Regelwerk!   Sa Jun 22, 2013 7:44 am

~ Update Charakteranzahl

Tiere sind der Spiegel deiner Seele.
Du bist der, der ihnen zeigt was sie tun sollen,
machen sie etwas falsch, zeigst du ihnen es falsch!

Ich fahr', weiß nicht wohin, mich wundert's, dass ich fröhlich bin.
Ich komm', weiß nicht woher, ich bin und weiß nicht wer.
Ich leb', weiß nicht wie lang, ich sterb' und weiß nicht wann.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1839

BeitragThema: Re: Das Regelwerk!   Mo Jun 24, 2013 2:31 am

~ Update Avatar & Bild

Meine Charakter:

HimmelClan:

GrasClan:

FarnClan:

Grafik:

Nach oben Nach unten